Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 3. Die drei !!!-Fight [2023] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »
Zum Ende der Seite springen 3. Die drei !!!-Fight [2023]
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



22/Jagd im Untergrund
17/Gefährliche Fracht
03.04.2023 13:15

Hörspielparty
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1175-2821.jpg

Dabei seit: 17.02.2022
Beiträge: 343
Spiel-Beiträge: 6



Ich versteh die Logik irgendwie nicht, bin aber froh, dass ich nicht allein damit stehe.
Da ich heut Abend nicht mehr dazu komme, dann hier einfach trotzdem meine Favoriten:

- 29/Panik im Freizeitpark
- 41/Im Bann des Flamenco
03.04.2023 15:50

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.801
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Also ich verstehe es so, sagen wir mal Folge 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7 wurden von uns für die Rückholaktion gewählt, es kommen drei davon weiter. so jetzt hat Folge 1 2 Stimmen, Folge 2 6 stimmen, Folgen 3 und 4 1 Stimme, Folge 5 8 Stimmen, folge 6 5 Stimmen und Folge 7 keine stimme in der ersten runde bekommen. also würden Folge 5, 2 und 6 weiterkommen.

Jetzt sagt jemand ok meine Folgen, die ich eigentlich gerne dabei hätte wurden schon gewählt, also nehme ich einfach noch die Folge 8 und 9 dazu, damit ich ein bis zwei Folgen nenne, aber eigentlich wären die Favoriten Folge 2 und 6, die ja in meinem Beispiel vorkommen und eigentlich auch weiterkommen würden. Nun haben Folge 8 und 9, aber jeweils 9 Punkte in der ersten Runde bekommen. Diese würden dann weiter kommen, anstelle von 2 und 6, obwohl der User lieber Folge 2 und 6 weiter gehabt hätte
03.04.2023 16:12
03.04.2023 16:15

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also ich hab es so verstanden:

Es kommen die Folgen wieder ins Rennen, die wir jetzt hier benennen.

Es zählen die Stimmen aus der 1. Abstimmung.

Ist das nicht eindeutig, kommt es zusätzlich darauf an, ob mehrere User eine Folge genannt haben.

Die so ermittelten besten 3 kommen weiter.

Ich hoffe dass ich das so richtig verstanden habe.
03.04.2023 17:44
03.04.2023 17:51

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 739
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Zitat:
Also ich verstehe es so, sagen wir mal Folge 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7 wurden von uns für die Rückholaktion gewählt, es kommen drei davon weiter. so jetzt hat Folge 1 2 Stimmen, Folge 2 6 stimmen, Folgen 3 und 4 1 Stimme, Folge 5 8 Stimmen, folge 6 5 Stimmen und Folge 7 keine stimme in der ersten runde bekommen. also würden Folge 5, 2 und 6 weiterkommen.

Jetzt sagt jemand ok meine Folgen, die ich eigentlich gerne dabei hätte wurden schon gewählt, also nehme ich einfach noch die Folge 8 und 9 dazu, damit ich ein bis zwei Folgen nenne, aber eigentlich wären die Favoriten Folge 2 und 6, die ja in meinem Beispiel vorkommen und eigentlich auch weiterkommen würden. Nun haben Folge 8 und 9, aber jeweils 9 Punkte in der ersten Runde bekommen. Diese würden dann weiter kommen, anstelle von 2 und 6, obwohl der User lieber Folge 2 und 6 weiter gehabt hätte


Das hast du so genau richtig verstanden. Thumb Up

Also nochmal einfach erklärt:
Jeder Spieler, der möchte, ernennt 1-2 Folgen, die weiterkommen sollen.
Dann bekommt jede Folge so viele Punkte, wie sie Stimmen in den vorherigen Duellen erhalten hat.
Gibt es dann eindeutig drei Folgen, die die meisten Punkte haben, kommen diese weiter.

Hier folgt das Missverständnis:

Ein Gedanke, den ein paar (auch ich) hatten, ist, dass im Zweifel (wenn es nicht eindeutig drei beste Folgen gibt) zählen sollte, wie viele Leute eine Folge zurückwollten.
Ich habe aber leider nicht daran gedacht, das aufzuschreiben, als ich die Regeln aufgeschrieben habe. Ich möchte die Regeln eigentlich nicht im Nachhinein ändern. Deshalb spielen wir nach den Regeln weiter:

Ist kein eindeutiges Ergebnis feststellbar, wird wie bei den drei ??? ein Ranking mit Punkten veranstaltet. Dabei kommen alle Folgen, die ernannt wurden, ins Rennen.
Das bedeutet, jeder Spieler rankt eine gewisse Anzahl an Folgen, die ich vorgebe, im Normalfall zehn, bei weniger nominierten Folgen weniger, und vergibt absteigend Punkte. Die drei Folgen mit den meisten Punkten kommen weiter.

Das bedeutet im Endeffekt:
-Es ist egal, wieviele Spieler eine Folge gewählt haben. Es zählen erst nur die Punkte aus den Duellen, im Zweifel wird ein Ranking mittels Punktevergabe durch die Spieler erstellt, um so die drei Folgen, die weiterkommen, zu bestimmen.
-Doppelnennungen sind folglich sinnlos.
-Ein uneindeutiges Ergebnis bedeutet zum Beispiel, dass z.B. vier Folgen mit vier Punkten sich den ersten Platz teilen. Dann wird mittels Punktevergabe und Ranking gearbeitet.
-Ich markiere Im Beitrag die ernannten Folgen fett und schreibe daneben die Punktzahl aus den Duellen.
-Die Regel war eigentlich nur dazu gedacht, unnötige Rankings zu verhindern, falls bereits die Punkte aus den Duellen ein eindeutiges Ergebnis liefern.
-Sie ist in dieser Runde bereits faktisch überflüssig, da bereits fünf Folgen ernannt wurden, die jeweils vier Punkte erhalten haben. Das bedeutet, wir werden, wenn sich niemand noch umentscheidet, ganz normal ein Ranking machen.

Ich hoffe, das war verständlich.

Ich verlängere die Abstimmfrist wegen der Unklarheiten bis heute, 04.04.23, um 18 Uhr.
@Basti und @marcm200 haben bis dahin noch die Möglichkeit, abzustimmen bzw. ihre Abstimmung zu ändern.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
04.04.2023 10:20
04.04.2023 10:48

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.451
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Meine Favoriten wurden alle genannt, brauche keine mehr nennen. Happy

Generell sollte man aber ein Ranking machen und nicht nach den Stimmen in den Duellen gehen.
Denn mal angenommen, die beiden besten Folgen stehen sich in einem Duell gegenüber und dennoch geht es eindeutig 6:0 für Folge A aus.
Folge B ist aber definitiv besser als alle anderen Folgen, die ausgeschieden sind.
Dann hat die Folge ja gar keine Chance mehr weiterzukommen, nur weil sie einen sehr starken Gegener in Runde 1 hatte.
04.04.2023 12:36

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 739
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



@Basti
Zitat von LukasLev36:
Das Spiel beginnt möglichst bald, wenn sich möglichst viele Nutzer angemeldet haben. Beanstandungen bezüglich des Spielablaufs und der Spielregeln können bis dahin angebracht werden [...]

Pfeifend
Da hast du schon einen Punkt, aber andererseits motiviert das dazu, guten, aber wahrscheinlich verlierenden Folgen Ehrenrettungspunkte zu geben, damit sie beim Zurückholen noch eine Chance haben
2. wird es bei zwei sehr guten Folgen dann ja wahrscheinlich eher so sein, dass das Ergebnis knapp ist.
Aber dennoch besteht das Problem eventuell.

Wir können das auch gerne noch ändern, schließlich kam die Auswahl nach Duellstimmen bisher nicht zum Einsatz, allerdings sollte das meiner Meinung nach nur einstimmig beschlossen werden. Wer also dafür ist, das zu ändern, gibt mal bitte Bastis Beitrag ein Herz und wenn alle das machen, spricht, denke ich, nichts dagegen, diese Regel abzuschaffen. Wäre mein Vorschlag.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
04.04.2023 17:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.451
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von LukasLev36:
@Basti
Zitat von LukasLev36:
Das Spiel beginnt möglichst bald, wenn sich möglichst viele Nutzer angemeldet haben. Beanstandungen bezüglich des Spielablaufs und der Spielregeln können bis dahin angebracht werden [...]

Pfeifend

Vermutlich hatte ich es da schon nicht richtig verstanden und hab gedacht "warten wir mal ab" Rotwerd
04.04.2023 17:47

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 611
Spiel-Beiträge: 57



Zitat von Basti:
Vermutlich hatte ich es da schon nicht richtig verstanden und hab gedacht "warten wir mal ab"


Geht mir genauso. Ich bin immer froh, wenn man mir Schritt für Schritt sagt, was jetzt zu tun ist. Der Quizmaster wird sich im Vorfeld schon Gedanken gemacht und evtl. auch schon eine Auswerte-Matrix zurechtgelegt haben. Daher kann ich damit leben, wenn wir nach LukasLev36s Regeln weiterspielen, auch wenn ich die Regeln vermutlich anders gemacht hätte, wenn ich mir welche hätte überlegen müssen.
04.04.2023 18:19

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.131
Spiel-Beiträge: 72
2. Experte: TKKG



Eigentlich bin ich der Meinung, dass der Quizmaster, wenn er Zeit in Design und Auswertung steckt, das Recht haben sollte, Regeln nach eigenem Gusto zu erstellen. Wenn aber die Mehrheit (5) für eine Änderung ist, dann würde ich mich aber dennoch anschließen.
04.04.2023 18:27

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 739
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Runde 1
Auswertung Rückholaktion

Folgende Folgen wurden nominiert:

(Mit 4 Stimmen in den Duellen):
29/Panik im Freizeitpark
81/Geheimnis im Spukhotel
9/Im Bann des Tarots
17/Gefährliche Fracht
53/Hochzeitsfieber!
19/Teuflisches Handy

(Mit 3 Stimmen in den Duellen):
33/Küsse im Schnee
22/Jagd im Untergrund
26/Tatort Filmset
34/Brandgefährlich!

(Mit 2 Stimmen in den Duellen):
43/Nixensommer

Damit sind keine drei eindeutigen Sieger feststellbar und wir machen ein Ranking.
Wählt dazu eure 10 Favoriten daraus aus und gebt jedem jeweils die Punktzahlen 12,10,8,7,6,5,4,3,2 oder 1. Jede der zehn Punktzahlen muss an genau eine der zehn Favoriten vergeben werden. Jeder Favorit darf nur genau eine der Punktzahlen erhalten. Am besten die Folgen nach absteigender Punkzahl sortieren.

Wenn ihr dafür seid, die diskutierte Regel abzuschaffen, könnt ihr das schreiben oder Bastis Beitrag, in dem er die Regel kritisiert, ein Herz geben. Wenn ihr dagegen seid, die Regel zu ändern, könnt ihr ein Veto einlegen. Zur Änderung der Regel muss die Mehrheit dafür sein und keiner darf dagegen sein.

Abstimmfrist ist bis morgen, 22:00 Uhr.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
04.04.2023 18:51
04.04.2023 18:52

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 611
Spiel-Beiträge: 57



12 Punkte: 43/Nixensommer
10 Punkte: 53/Hochzeitsfieber!
08 Punkte: 19/Teuflisches Handy
07 Punkte: 22/Jagd im Untergrund
06 Punkte: 29/Panik im Freizeitpark
05 Punkte: 81/Geheimnis im Spukhotel
04 Punkte: 26/Tatort Filmset
03 Punkte: 17/Gefährliche Fracht
02 Punkte: 33/Küsse im Schnee
01 Punkte: 34/Brandgefährlich!
04.04.2023 19:10

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.451
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



12P: 34/Brandgefährlich!
10P: 81/Geheimnis im Spukhotel
08P: 17/Gefährliche Fracht
07P: 43/Nixensommer
06P: 29/Panik im Freizeitpark
05P: 22/Jagd im Untergrund
04P: 9/Im Bann des Tarots
03P: 19/Teuflisches Handy
02P: 26/Tatort Filmset
01P: 33/Küsse im Schnee
04.04.2023 19:12

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.131
Spiel-Beiträge: 72
2. Experte: TKKG



12P 43/Nixensommer
10P 81/Geheimnis im Spukhotel
8P 26/Tatort Filmset
7P 33/Küsse im Schnee
6P 29/Panik im Freizeitpark
5P 19/Teuflisches Handy
4P 53/Hochzeitsfieber!
3P 22/Jagd im Untergrund
2P 34/Brandgefährlich!
1P 9/Im Bann des Tarots
04.04.2023 19:22

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.482
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



12 Punkte: 34/Brandgefährlich!
10 Punkte: 81/Geheimnis im Spukhotel
8 Punkte: 22/Jagd im Untergrund
7 Punkte: 29/Panik im Freizeitpark
6 Punkte: 26/Tatort Filmset
5 Punkte: 9/Im Bann des Tarots
4 Punkte: 17/Gefährliche Fracht
3 Punkte: 53/Hochzeitsfieber!
2 Punkte: 43/Nixensommer
1 Punkt: 33/Küsse im Schnee
04.04.2023 19:34

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.801
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



12 Punkte: 9 / Im Bann des Tarots
10 Punkte: 26 / Tatort Filmset
8 Punkte: 19 / Teuflisches Handy
7 Punkte: 34 / Brandgefährlich!
6 Punkte: 22 / Jagd im Untergrund
5 Punkte: 81 / Geheimnis im Spukhotel
4 Punkte: 53 / Hochzeitsfieber!
3 Punkte: 33 / Küsse im Schnee
2 Punkte: 17 / Gefährliche Fracht
1 Punkt: 29/Panik im Freizeitpark
04.04.2023 20:02

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ich kann es jetzt in butterweiche Worte packen oder knallhart formulieren. Ich versuche mal die Mitte daraus:

Ein Spielleiter sollte sich seine Regeln vorher überlegen und zwar so, dass er dann auch konsequent dazu steht - und dass er, egal wie die Ergebnisse in den jeweiligen Runden ausfallen, immer weiß, was als Nächstes zu tun ist, weil das vorab feststeht. Es darf kein „Wenn das passiert, machen wir das so und ansonsten wieder ganz anders“ geben. Anregungen fürs nächste Jahr kann und sollte man sich immer holen, keine Frage, aber dass man sich derart angreifbar macht, dass ein elementarer Teil vom Modus scharf in der Kritik steht, sollte definitiv nicht passieren. In meinem Fall (DDF) hab ich aus dem diesjährigen Fight eine Anregung fürs nächste Jahr mitgenommen, nämlich die, dass die Toleranzzeit zwischen Deadline und Ergebnispräsentation wegfallen wird und die Deadline fortan auch eine Deadline sein wird - und dann auch 21:01 Uhr nicht mehr zählt. Auch aus dem Jahr davor hab ich gelernt, denn ich war damals eben nicht für jeden möglichen Fall abgesichert (Remis im Finale), was dann dieses Jahr nachgebessert wurde. Und was anfangs um 2016 herum alles im blauen Board noch schiefgegangen ist und noch verbessert werden musste, davon will ich hier gar nicht erst anfangen. Ich hatte das große Glück, ein Vorbild zu haben, bei dem es funktioniert hat. Daraus habe ich sehr zügig gelernt. Man sollte es nutzen, wenn man nicht der Erste mit der Idee ist.

Auch in diesem Fall gab es bereits letztes Jahr eine Ausgabe, aus der teilweise gelernt wurde (kompaktere Votingzeiten, es geht jeden Tag voran), woanders ist es dafür wesentlich konfuser und komplizierter geworden (Rückholaktion).
Sprich: Ich muss da maximal drei, vier Zeilen stehen haben, was ich selbst zu tun habe und was mit meinem Voting passiert. Alles darüber liest sich kein Mensch durch oder alternativ verliert man die Motivation. Für jede Regel, die ich mehr als ein Mal lesen muss, gilt: Zu komplex, muss weg/muss einfacher. Eine Regelung, die über vier Absätze erläutert werden muss, um sie schlüssig darlegen zu können, ist ein absolutes No Go. Ein Fight ist keine höhere Mathematik, wird hier aber dazu gemacht, was sich mir einfach nicht erschließt.

Nach einem Fight hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, Kritik zu äußern und Verbesserungsvorschläge anzubringen. Bei TKKG und DDF ist das ausgeblieben und es kam auch während des Fights zu keiner halben Revolution. Daraus habe ich gezogen, dass der Modus insgesamt so akzeptiert wird, dass er verständlich ist und als fair angesehen wird.
Und das ist der Knackpunkt hier - wenn es jetzt gleich von mehreren Seiten derart massive Kritik hagelt, läuft da irgendwas verkehrt. Weder Volker noch ich haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, ich kenne aus dem blauen Board durchaus noch andere Methoden als unsere, so einen Fight durchzuziehen. Aber die wichtigste Aufgabe eines Spielleiters ist es, dass er - Überraschung - das Spiel leiten kann, dass er die Teilnehmer jederzeit ohne stark ins Wanken zu geraten mitziehen kann. Man kann mal was verbaseln, ist mir dieses Jahr auch passiert, als ich versehentlich eine Folge in einer Runde 2x ins Rennen geschickt habe und eine andere dafür gar nicht, aber auch das muss man im ersten Anlauf schlüssig und kurz und bündig erklären können und einen Plan B parat haben, sodass keiner der Teilnehmer auf die Idee kommt, zu denken, dass man die Spielleitung nicht im Griff hat.

Mir ist bewusst, dass das jetzt sehr zerreißend klingt. Letztlich soll es aber nur helfen, es nächstes Jahr besser zu machen.
Und zu dem Dilemma hier: Gerade weil die Stärke des Gegners so unterschiedlich ist, ist ein 6:0 von Folge A gegen Folge B nicht vergleichbar mit einem 6:0 von Folge C gegen Folge D. Folge A kann der krasse Überfavorit sein, Folge B kann gut sein, aber nicht gut genug für Folge A. Folge C kann dagegen auch einfach das kleinere Übel sein, weil Folge D noch schlechter ist. Das lässt sich nicht vergleichen.

Ich plädiere dafür, den Modus nicht zu ändern, weil das die Glaubwürdigkeit des Spielleiters komplett zerstört. Er steht in der Bringschuld, zu beweisen, dass er diesen Modus zurecht ausgewählt hat. Diese Chance muss man ihm geben. Ich schicke aber schon mal vorweg, dass so etwas 2024 definitiv nicht mehr passieren darf.
Punkt.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
04.04.2023 21:16
04.04.2023 23:35

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



12 Punkte: 34/Brandgefährlich!
10 Punkte: 81/Geheimnis im Spukhotel
08 Punkte: 22/Jagd im Untergrund
07 Punkte: 17/Gefährliche Fracht
06 Punkte: 53/Hochzeitfieber!
05 Punkte: 33/Küsse im Schnee
04 Punkte: 43/Nixensommer
03 Punkte: 9/Im Bann des Tarots
02 Punkte: 26/Tatort Filmset
01 Punkt: 29/Panik im Freizeitpark
04.04.2023 23:39

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 739
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



12 Punkte: 19/Teuflisches Handy
10 Punkte: 43/Nixensommer
08 Punkte: 81/Geheimnis im Spukhotel
07 Punkte: 34/Brandgefährlich!
06 Punkte: 22/Jagd im Untergrund
05 Punkte: 29/Panik im Freizeitpark
04 Punkte: 17/Gefährliche Fracht
03 Punkte: 9/Im Bann des Tarots
02 Punkte: 53/Hochzeitsfieber!
01 Punkt: 26/Tatort Filmset

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
05.04.2023 08:39

Hörspielparty
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1175-2821.jpg

Dabei seit: 17.02.2022
Beiträge: 343
Spiel-Beiträge: 6



Ich komm irgendwie nicht mehr mit. Vielleicht bin ich zu müde. Keine Ahnung.
05.04.2023 17:13

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 3. Die drei !!!-Fight [2023]
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH