Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 075 - Hände hoch, Hanni und Nanni! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
075 - Hände hoch, Hanni und Nanni!


Inhalt
Mademoiselle lädt die Klasse von Hanni und Nanni zu einer Kino-Martinée einer französischen Komödie ein. Doch schon bevor der Hauptfilm beginnt stellt sich heraus, dass es nicht immer ein Gruselfilm sein muss, um für Gänsehaut zu sorgen. Vor den Augen der entsetzten Kinobesucher werden Hanni und Mademoiselle von einem skrupellosen Verbrecher entführt! Und somit beginnt für die cleveren Lindenhof-Mädchen eines der spannendsten Abenteuer, das sie jemals erlebt haben.
Erscheinungsdatum
04. August 2023
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 075 - Hände hoch, Hanni und Nanni!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.637
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Ach nee, mal wieder Fünf Freunde 154 mit Hanni und Nanni gemischt. Sachen gibt´s. Aber ja, es sind viele Körting-Stammsprecher:innen dabei
04.07.2023 15:40

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.376
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Dass Leonhard Mahlich dabei ist, finde ich super. Ich hoffe, er hat nicht nur einen Satz. 👍
05.07.2023 15:38

08.07.2023 12:50 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde von Andromeda aktualisiert.

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.376
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Geiselnahme war dann ja gar nicht so verkehrt.
08.07.2023 12:54

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 690
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 8/400


Finaler Cast:
Erzähler: Lutz Mackensy
Hanni: Regine Lamster
Nanni: Manuela Dahm
Jenny: Reinhilt Schneider
Elli: Barbara Schipper
Hilda: Susanne Wulkow
Fizz: Kerstin Draeger
Tessie: Merete Brettschneider
Sinje: Linda Fölster
Frau Theobald: Rosemarie Wohlbauer
Mademoiselle: Elga Schütz
Skora: Sebastian König
Platzanweiser Malte: Patrick Baehr
Pia Popp: Antje Schomaker
Roxy Schumacher: Henrike Fehrs
Kuno Kirsch: Frank Roder
"Blüten-Paule": Lars Schmidtke
Kommissarin Kühn: Suzanne von Borsody
Kommissar Lenz: Leonhard Mahlich
Mann: Marco Steeger
Frau: Gerlinde Dillge
Zentrale: Roland Dubenkow
Ansage: Johanna Balluch
Mailbox: Constantin Stahlberg
LS Offstimme: Werner Wilkening
Tobias Klopfer: Mirko Reeh
Frau Lippert: Manuela Eifrig
Polizist: Robin Brosch


Quelle: https://www.weltbild.at/artikel/hoerbuch...anni_40384005-1 (zuletzt abgerufen am 08. Juli 2023).

Der Cast wird augenscheinlich durch allerlei Kleinstrollen aufgefüllt. Und der Titel und der Klappentext weisen tatsächlich auf eine brisantere Handlung hin. Eher untypisch für Hanni und Nanni....

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
08.07.2023 12:55
08.07.2023 12:56

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 470
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Antje Schomaker und dieser Song von ihr scheint ja im Hause Europa gerade sehr beliebt zu sein - erst bei den Punkies und jetzt hier nochmal. Naja, Zumindest konnte sie bei den Punkies schonmal unter Beweis stellen, dass sie recht gut schauspielern kann. Das ist immerhin mehr als man über so manch anderen Promi-Gast sagen kann...

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
10.07.2023 13:47

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Na das hört sich ja mal ganz Hanni und Nanni-untypisch an. Ich bin sehr gespannt. Geht ja anscheinend mal in eine ganz andere Richtung als bisher (ich denke da vor allem an "Beauty Abend" oder "süße Versuchung". Und sogar mit Suzanne von Borsody - ich bin echt gespannt :-).

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
29.07.2023 20:16

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 461
Spiel-Beiträge: 0



Ich freue mich schon sehr auf diese folge, sie erscheint am 4. august am kommenden freitag. Das nur hanni entführt wird wundert mich ein wenig, ich dachte das beide zwillinge entführt werden aber leider ist es nicht so also wenn beide entführt worden wären wäre die folge spannender geworden denke ich mal. Ich werde mir diese folge mit sicherheit anhören, weil ich gespannt bin wie diese folge am ende ausgeht.
01.08.2023 05:13

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 075 - Hände hoch, Hanni und Nanni!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH