Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
Zum Ende der Seite springen Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2023
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Die Statistik von Ohrenbär ist interessant, wenn man Wendy Europa und Kiddinx zusammenzählt sind es 50 Wendy Ostereier gewesen, gefühlt waren es mehr Fettes Grinsen
Die meisten hatte Benjamin Blümchen, da fand ich es gefühlt weniger Fettes Grinsen

Hanni und Nanni war leider gar nicht dabei, würde es als Vorschlag gut finden, dass dann von allen Bereichen Ostereier dabei sind. Beim nächsten, wenn es eins geben sollte, vielleicht weniger Wendy Zwinker und lieber Hanni und Nanni dazu Zwinker obwohl es bei den Titeln da manchmal ähnlich, wie bei Wendy sein könnte und die Emoji sich mehr auf den Inhalt als auf den Titel beziehen
11.05.2023 22:18
11.05.2023 22:20

Jankru ist männlich Jankru
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1073-2777.jpg

Dabei seit: 28.05.2021
Beiträge: 422
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Celle

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 2/400


Das erklärt, warum - immer wenn ich ein Pferd gesehen habe - die Suche bei Wendy endete, weshalb ich irgendwann dazu übergegangen bin, bei Wendy zuerst zu gucken. Fettes Grinsen
12.05.2023 00:16

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


da dachte ich immer erst an Bibi und Tina, aber das wäre ja dann zu einfach Zwinker habe dann auch Wendy zuerst geguckt.

finde Bibi und Tina könnten bei zukünftigen Rätseln auch mehr drin sein Zwinker , am meisten viel. von den Hauptreihen rein, statt so viele von den Unterforen würde ich besser finden Zwinker
12.05.2023 08:12
12.05.2023 08:15

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.361
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auch ich möchte mich jetzt nochmal für die diesjährige Ostereiersuche bedanken. Es hat wieder riesig Spaß gemacht. Thumbs Up Am Ende benötigte ich bei ca. 20 Eiern Hilfe. Alle anderen habe ich, teils dank hartnäckiger Suche, selbst gefunden. Fettes Grinsen

Bei einigen Rätseln habe ich mich gefragt, weshalb ich dermaßen auf dem Schlauch stand und mich auch geärgert, dass ich sie nicht ohne Hilfe lösen konnte. Headbang Ein paar waren aber auch wirklich sehr "knackig" und einige, wie bereits von anderen erwähnt, ohne Kenntnis der Folge kaum lösbar. Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche es waren, aber bei ein paar fanden sich die Emojis weder im Titel, noch im Klappentext, noch in den Tags wieder... oder es waren so "allgemeine" Begriffe, dass die Tag-Suche dann ziemlich viele Hörspiele ausgespuckt hat. Durch 50-100 Hörspiele wollte ich mich dann auch nicht klicken. Fettes Grinsen
Meiner Meinung nach müssen nicht alle Rätsel Bezug auf Cover und Titel nehmen, aber dann wäre es schon gut, wenn man die Folge durch halbwegs eindeutige Tags finden würde.

Auch ich fände es super, wenn man sich beim nächsten die Lösung in nachhinein nochmal ansehen kann. Ich hatte mir die Lösung auch immer aufgeschrieben um ggf. anderen besser helfen zu können. Da ich leider etwas verspätet mit der Suche angefangen habe, bin ich am Enden den Hilfesuchenden immer "hinterhergerannt". Ich glaube das "Problem" hatte hier noch ein anderer. Fettes Grinsen
12.05.2023 12:02

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Sepithane:
wenn man Wendy Europa und Kiddinx zusammenzählt sind es 50 Wendy Ostereier gewesen, gefühlt waren es mehr Fettes Grinsen

Liegt daran, dass die meisten Wendy Rätsel in den letzten Leveln waren und extrem schwer zu finden waren.

Zitat von Sepithane:
Die meisten hatte Benjamin Blümchen, da fand ich es gefühlt weniger Fettes Grinsen

Liegt daran, dass die meisten eher in den ersten Rätseln waren und eher leichter zu finden waren. Fettes Grinsen

Zitat von Sepithane:
Hanni und Nanni war leider gar nicht dabei, würde es als Vorschlag gut finden, dass dann von allen Bereichen Ostereier dabei sind.

Ja, ich hatte keine Eier aus letztem Jahr drin. Alle bisherigen Hanni und Nanni Rätsel gab es letztes Jahr.
Neue Rätsel konnte ich nicht erstellen, entweder die Titel geben nicht so viel her oder ich bin zu unkreativ dafür. Rotwerd

Zitat von Sepithane:
Beim nächsten, wenn es eins geben sollte, vielleicht weniger Wendy Zwinker und lieber Hanni und Nanni dazu Zwinker

Naja gut, jeder hat ja so seine Lieblingsserie. Perfekt für alle bekommt man es eh nicht hin.
Aber ja, es sollten alle Serien vertreten sein, da gebe ich dir Recht. Happy

Zitat von Sepithane:
am meisten viel. von den Hauptreihen rein, statt so viele von den Unterforen würde ich besser finden Zwinker

Was denn nun? Fettes Grinsen Hauptserien oder Hanni und Nanni? Zunge
Aber mit 295 Folgen waren die 7 Hauptserien hier im Forum ja durchaus schon sehr stark vertreten. Happy
12.05.2023 22:55

Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2023
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH