Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Hanni und Nanni Moderator gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hanni und Nanni Moderator gesucht
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.437
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Hanni und Nanni Moderator gesucht

Hallo zusammen,

Sepithane möchte ihren Posten als Moderator aufgeben.
Daher suchen wir ein neues Mitglied, dass diese Rolle gerne übernehmen möchte. Happy

Die Aufgaben des Moderators sind die folgenden:
- Dafür Sorge tragen, dass die Info-Boxen alle korrekt sind bzw. eine klare Struktur aufweisen
- Änderungsvorschläge von Usern für die Info-Box annehmen bzw. ablehnen
- Bestenfalls bei neuen Folgen diese hören und die Infos (erwähnte Charaktere, Tags etc.) eintragen.


Natürlich sollte ein Moderator auch regelmäßig hier online sein, damit man ihn auch leicht kontaktieren kann. Hasenzähnchen
Falls es Fragen gibt, gerne melden.

Wer hat Bock? Hasenzähnchen
03.04.2023 16:05

die_kühle_Schnauze ist männlich die_kühle_Schnauze
Fußball-Gangster!


images/avatars/avatar_1061-3042.png

Dabei seit: 22.04.2021
Beiträge: 214
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Bayern

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Hanni und Nanni
3. Experte: TKKG



Wenn sich sonst keiner meldet, hätte ich Interesse.
Ich höre sowieso verlässlich jede neue Folge und kann mir denn ich vorstellen das zu übernehmen.
LG die kühle Schnauze
05.04.2023 16:32

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 703
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 8/400


Zitat von die_kühle_Schnauze:
Wenn sich sonst keiner meldet, hätte ich Interesse.
Ich höre sowieso verlässlich jede neue Folge und kann mir denn ich vorstellen das zu übernehmen.
LG die kühle Schnauze


Ich kenne leider nicht alle Folgen und bin seit einigen Folgen auch nicht auf dem neuesten Stand, da ich ab den 60er-Folgen die Geschichten ziemlich belanglos fand, sonst hätte ich mich ebenfalls gemeldet. Aber was die Infos zu neuen Folgen angeht, kann ich dich @die_kühle_Schnauze, natürlich gerne unterstützen. Das mache ich bei anderen Serien ja teilweise schon.

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
05.04.2023 17:04

die_kühle_Schnauze ist männlich die_kühle_Schnauze
Fußball-Gangster!


images/avatars/avatar_1061-3042.png

Dabei seit: 22.04.2021
Beiträge: 214
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Bayern

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Hanni und Nanni
3. Experte: TKKG



Würde mich sehr freuen.
Ich bin tatsächlich auch von den neuen Folgen noch begeistert Fettes Grinsen
Zumindest begeistert genug, um sie mir anzuhören
Das schaff ich aktuell bei TKKG oder den Drei ??? oder gar den Fünf Freunden nicht.
05.04.2023 20:07

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.686
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Wäre es eine andere Serie würde ich mich ebenfalls sofort anbieten, aber Hanni und Nanni habe ich noch nie gehört und steht auch in meiner Hörliste nicht an erster Stelle
05.04.2023 21:18
05.04.2023 21:19

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.437
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja gut, dann würde ich dich @die_kühle_Schnauze zum Moderator machen. Happy

Bekommst dann gleich eine PN. Happy
05.04.2023 21:43

die_kühle_Schnauze ist männlich die_kühle_Schnauze
Fußball-Gangster!


images/avatars/avatar_1061-3042.png

Dabei seit: 22.04.2021
Beiträge: 214
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Bayern

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Hanni und Nanni
3. Experte: TKKG



Vielen Dank, Basti.
Ich freue mich, den Posten übernehmen zu dürfen. Zwinker


Zitat von Die3FragezeichenFan:
Wäre es eine andere Serie würde ich mich ebenfalls sofort anbieten, aber Hanni und Nanni habe ich noch nie gehört.

Solltest du vielleicht mal. Kann total unterhaltsam sein. Fettes Grinsen
05.04.2023 23:41

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.774
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


Zitat von die_kühle_Schnauze:
Würde mich sehr freuen.
Ich bin tatsächlich auch von den neuen Folgen noch begeistert Fettes Grinsen
Zumindest begeistert genug, um sie mir anzuhören
Das schaff ich aktuell bei TKKG oder den Drei ??? oder gar den Fünf Freunden nicht.


Ich auch immer noch, sogar bei Themen die normalerweise nicht mein Fall sind Zwinker


Schön, dass du den Posten übernommen hast Thumbs Up
06.04.2023 00:04

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.455
Spiel-Beiträge: 1502

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Dann willkommen im Team, @die_kühle_Schnauze ! Happy
06.04.2023 07:09

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Hanni und Nanni Moderator gesucht
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH