Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Der Vampir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der Vampir
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Der Vampir

Mir ist gerade auf Spotify eine Horror-Hörspielserie ins Auge gesprungen. Ich habe nämlich "Der Vampir" eingegeben, um das nächste Gruselkabinett-Hörspiel zu hören, bin aber bei der Hörspielserie "Der Vampir" gelandet. So wie es aussieht gibt es momentan fünf Folgen.

Und darum geht's:

"Seit Wochen jagt Scotland Yard die "Bestie von London", aber der wahnsinnige Frauenmörder ist einfach nicht zu fassen. Bis jetzt! Ein kleiner Fehler bringt D.I. Malicia Bennet auf seine Spur. Doch anstatt, dass der Horror mit einem Showdown endet, beginnt für Bennet nun eine Odyssee des Grauens. Ist der Mörder nur Teil eines viel größeren, schrecklichen Komplotts? Und wofür hat er das ganze Blut aufbewahrt ? Fortan entwickelt sich für D.I. Bennet nichts, wie sie es erwartet hätte. Und schon bald muss sie sich fragen, ob all das Grauen, das ihr widerfährt, Zufall ist - oder Vorherbestimmung."

Jetzt meine Frage: Kennt jemand die Serie? Und wenn ja, geht es da um echte Vampire?
09.04.2023 16:52
09.04.2023 16:53

DerArchivar ist weiblich DerArchivar
Ökohexe




Dabei seit: 30.09.2022
Beiträge: 1.515
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Mh, der Klappentext ist da ja nicht ganz eindeutig. Aber es ist doch eine Horrorserie? Das spricht dann eher für Vampir als Serienkiller, findest du nicht?

__________________
Den schnapp ich mir ... nicht.
10.04.2023 19:53

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Es gibt aber auch Horrorserien ohne Fantasy-Elemente. Fettes Grinsen
10.04.2023 20:08

DerArchivar ist weiblich DerArchivar
Ökohexe




Dabei seit: 30.09.2022
Beiträge: 1.515
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Stimmt. Ich merk schon, ich bin eine große Hilfe. Fettes Grinsen

__________________
Den schnapp ich mir ... nicht.
10.04.2023 20:26

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Trotzdem danke. Ich setze die Serie einfach mal auf meine Hörliste und höre bei Gelegenheit rein.
10.04.2023 20:27

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Der Vampir
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH