Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Pumuckl » Gedenktafel erinnert an Gustl Bayrhammer in München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gedenktafel erinnert an Gustl Bayrhammer in München
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Gedenktafel erinnert an Gustl Bayrhammer in München

Hallo zusammen,

in München wurde eine Gedenktafel zur Würdigung an Gustl Bayrhammer aufgehängt.

Enthüllt wurde die Gedenktafel in Anwesendheit von Bayerns Ministerpräsident Dr. Markus Söder.

München: An Schauspieler Gustl Bayrhammer erinnert eine Gedenktafel - München - SZ.de

Dateianhang:
jpg urn ard image 868ae4dc31a9d8ea.jpg (423,10 KB, 18 mal heruntergeladen)
25.04.2023 11:45
25.04.2023 11:48

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135


RE: Gedenktafel erinnert an Gustl Bayrhammer in München

Zitat von FamSchroeter99:
Enthüllt wurde die Gedenktafel in Anwesendheit von Bayerns Ministerpräsident Dr. Markus Söder.

War er im Rahmen seiner Doktorarbeit dort, die er vor einem Vierteljahrhundert mal geschrieben hat, oder was hat es mit dieser merkwürdigen Erwähnung des Titels zu tun? Das ist fast so unsympathisch wie auf Grabsteinen, wo man das auch in guter Regelmäßigkeit lesen kann.

Zum Thema: Ich war vor Jahren mal im alten Hinterhof. Es erinnert natürlich nichts mehr daran, was früher dort mal war, nun tut es zumindest dieses Metallschild.
25.04.2023 13:10

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Pumuckl » Gedenktafel erinnert an Gustl Bayrhammer in München
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH