Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 111 - Pst, Waldtiere! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
111 - Pst, Waldtiere!


Inhalt
Im Frühling bekommen viele Waldtiere Nachwuchs. Da Förster Buchfink alle Hände voll zu tun hat, erhält er Unterstützung von Bibi und Tina. Er zeigt den Freundinnen die Rückzugsorte der Tiere im Falkensteiner Forst und die beiden helfen ihm, diese zu schützen. Doch plötzlich ist ein kurz vor der Geburt stehendes Reh in Gefahr…

Quelle: Wildschütz
Erscheinungsdatum
20. Oktober 2023
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 111 - Pst, Waldtiere!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Mangobanane:
Was habt ihr denn anderes erwartet?


Ich habe nichts anderes erwartet, aber deshalb kann der Klappentext ja trotzdem Unmut in mir auslösen. Es hätte ja auch überraschenderweise was ohne armes Tierchen sein können…
23.09.2023 09:57

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.359
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
Was habt ihr denn anderes erwartet?


Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Fettes Grinsen Aber nun gut. Sooo ausgelutscht ist das Thema "Tierrettung" bei Bibi und Tina ja zum Glück noch nicht und der Erscheinungstermin für diese Frühlingsfolge ist doch einfach nur perfekt. Thumbs Up Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten. Fettes Grinsen
23.09.2023 11:50

holger--fischer ist männlich holger--fischer
Klein Töröö




Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 26
Spiel-Beiträge: 0



oooh ja :-)
und ich freu mich auch schon wieder auf die menschlichen quiekenden rehlaute - vielleicht greift man auf die aus der anderen rehfolge zurück :-)
23.09.2023 18:33

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


https://www.kiddinx-shop.de/bibi-tina-ps...-folge-111.html

Ist online

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
05.10.2023 18:09

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 111 - Pst, Waldtiere!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH