Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: Klangreisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer Bereich: Klangreisen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Neuer Bereich: Klangreisen

Ab sofort sind auch die Klangreisen bei Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi und Tina gelistet. Woot

Na, wer von euch hat sie schon zum Einschlafen genutzt? Hasenzähnchen
Oder einfach so, zur Entspannung?
Welche Geräusche mögt ihr besonders?

Oder kanntet ihr sie vielleicht noch gar nicht?
Ein YouTube-Link (direkt unter dem Cover in der Info-Box) führt euch direkt zu den Folgen. Hasenzähnchen
08.05.2023 11:49

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Cool, ich hab zwar nur eine davon gehört, aber trotzdem schön, dass sie jetzt im Forum sind. Happy
08.05.2023 12:36

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.760
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Finde ich der Vollständigkeit halber gut, auch wenn ich persönlich damit nichts anfangen kann. Hab das damals auf Spotify entdeckt und gar nicht drauf geachtet, dass es ASMR sein soll, war dann etwas enttäuscht, mich nerven die Geräusche eher
08.05.2023 15:14

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: Klangreisen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH