Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Hörspielgeschichten von ChatGPT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Hörspielgeschichten von ChatGPT
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich hatte da noch eine Story auf Halde. ChatGPT filtert für gewöhnlich sehr stark. Ü18-Storys blockt er ziemlich konsequent ab und Geschichten ohne Happy End mag er auch nicht gern. Trotzdem habe ich es geschafft, ihm eine Geschichte zu entlocken, in der Benjamin Haschcookies backt und high wird. Das folgende Resultat hat die KI mir allerdings nicht 1:1 so ausgespuckt. Der erste Versuch war mehr ein Hörspielskript, das gefiel mir nicht so gut, der zweite Text war dann eine richtige Geschichte, die allerdings nach dem Ende der Haschcookies-Sache noch ellenlang relativ uninteressant weitergeht. Deshalb habe ich das Ende des ersten Versuchs an die zweite Story rangehängt und leichte Ergänzungen bei der wörtlichen Rede vorgenommen, damit es keinen strukturellen Bruch gibt.

Benjamin Blümchen und die verrückten Haschcookies

Benjamin Blümchen stand vor dem Supermarkt und kratzte sich nachdenklich den Kopf. "Hmm, ich brauche noch Mehl, um leckere Kekse zu backen", brummte er vor sich hin.
Plötzlich trat ein junger Mann auf Benjamin zu und lächelte. "Entschuldigen Sie, Herr Blümchen, aber ich habe gehört, Sie suchen Mehl?", sagte er mit einem geheimnisvollen Tonfall.
Benjamin schaute überrascht auf. "Ja, das stimmt! Woher wissen Sie das?", fragte er neugierig.
Der Mann zwinkerte ihm zu. "Nun, ich habe zufällig Mehl zu einem unglaublich günstigen Preis. Möchten Sie es kaufen?"
Benjamin's Ohren zuckten vor Freude. "Oh, wie nett von Ihnen! Wie viel kostet das Mehl?"
Der Mann grinste und sagte: "Nur zwei Karotten. Ein Schnäppchen, wenn Sie mich fragen!"
Benjamin lächelte breit und reichte dem Mann zwei Karotten. "Hier, das ist ein fairer Tausch! Vielen Dank!"
Der Mann überreichte Benjamin das Mehl und verschwand genauso schnell, wie er aufgetaucht war.

Zurück in seinem Elefantenhaus, bereitete Benjamin voller Vorfreude den Teig für die Kekse vor. Er fügte das vermeintliche Mehl hinzu und begann, ihn zu kneten.
Nachdem die Kekse gebacken waren, konnte Benjamin vor Neugier kaum stillstehen. Er nahm einen der Kekse und biss hinein. "Mmmh, diese Kekse schmecken aber komisch", murmelte er verwirrt.
Plötzlich spürte Benjamin eine Veränderung in seinem Körper. Er wurde ganz wackelig auf den Beinen und begann wild herumzutanzen. "Huiiii, diese Kekse haben es aber in sich! Ich fühle mich so komisch!"

In diesem Moment betrat Benjamin's bester Freund Otto das Elefantenhaus und sah ihn staunend an. "Benjamin, was ist denn mit dir los? Du siehst ja aus, als hättest du den ganzen Zoo zum Lachen gebracht!"
Benjamin lachte laut auf und tanzte wild umher. "Otto, alter Freund! Diese Kekse sind wirklich der Hit! Probier doch auch mal!"
Otto trat unsicher näher. "Haschkekse? Oh nein, das hört sich gefährlich an. Wir sollten Zoowärter Karl um Hilfe bitten!"
Benjamin lachte so sehr, dass er fast umkippte. "Kaaaarrrl, komm her! Hier gibt's lustige Kekse zu probieren!"

Karl, der in der Nähe war, eilte herbei und sah Benjamin mit großen Augen. "Was ist denn hier los? Warum lachst du wie ein brüllender Löwe?"
Benjamin konnte sich vor Lachen kaum beruhigen. "Kaaarrrl, schau mal, ich habe Haschcookies gemacht! Die sind echt der Knaller!"
Karl runzelte die Stirn besorgt. "Haschcookies? Das ist keine gute Idee, Benjamin. Lass mich sehen, was ich tun kann, um dir zu helfen."
Er überlegte einen Moment und hatte dann eine Idee. "Ich werde Karla Kolumna informieren. Sie hat immer gute Ideen, wie man aus solchen verrückten Situationen herauskommt."
Benjamin, immer noch lachend und wirr redend, nickte zustimmend. "Ja, ja, Karla Kolumna! Sie wird wissen, was zu tun ist!"

Karl griff sofort zum Telefon und rief Karla an. Er erklärte ihr die Situation und bat sie, so schnell wie möglich zum Elefantenhaus zu kommen.
Wenige Minuten später kam Karla Kolumna mit ihrem Mikrofon und ihrem Notizblock an. Sie schaute sich die Situation genau an und lächelte verschmitzt. "Nun, nun, was haben wir denn hier? Benjamin, du hast wohl eine ganz besondere Backkunst entwickelt."
Benjamin kicherte und tanzte weiterhin herum. "Ja, Karla, meine Haschcookies sind der Hit! Möchtest du auch probieren?"
Karla schüttelte lachend den Kopf. "Danke, Benjamin, aber ich halte mich lieber an normale Kekse. Aber jetzt müssen wir eine Lösung finden, damit du dich wieder normal fühlst."

Gemeinsam mit Otto und Karl begann Karla, nach Möglichkeiten zu suchen, Benjamin zu beruhigen und die Wirkung der Haschcookies abklingen zu lassen.
Karla schlug vor: "Vielleicht solltest du dich hinlegen und ein bisschen ausruhen, Benjamin. Manchmal hilft es, einfach eine Weile die Augen zu schließen und zur Ruhe zu kommen."
Benjamin nickte eifrig. "Gute Idee, Karla! Ich werde mich gleich hinlegen und ein kleines Schläfchen machen."

Nachdem Benjamin sich hingelegt hatte, beobachteten Otto, Karl und Karla ihn aufmerksam. Nach einer Weile wurde Benjamin ruhiger und begann gleichmäßig zu atmen.
Als Benjamin wieder aufwachte, fühlte er sich viel besser. "Oh, ich bin wieder ganz normal!", rief er freudig.
Otto, Karl und Karla lächelten erleichtert. "Das freut uns, Benjamin! Aber wir sollten den Vorfall trotzdem melden, damit so etwas nicht noch einmal passiert", sagte Karl ernst.
Karla nickte zustimmend. "Absolut richtig, Karl. Wir müssen herausfinden, wie dieses falsche Mehl in den Supermarkt gelangen konnte."
Sie beschlossen, dem Supermarktmanager von dem Vorfall zu berichten und auch die Polizei einzuschalten, um die illegalen Aktivitäten des jungen Mannes aufzudecken.
In den Tagen danach arbeiteten sie eng mit den Behörden zusammen, um den Vorfall aufzuklären und sicherzustellen, dass keine weiteren gefährlichen Substanzen in Umlauf gerieten.

Einige Tage später trafen sich Benjamin, Otto, Karla und Karl im Zoo.
Karl erzählte: „Ich habe den jungen Mann gefunden, der Benjamin das falsche Mehl verkauft hat. Er war ein zwielichtiger Typ, der illegal mit Drogen gehandelt hat. Die Polizei hat ihn bereits festgenommen.“
Karla erwiderte: „Das ist eine Erleichterung. Es ist wichtig, dass solche gefährlichen Substanzen nicht in die Hände unschuldiger Menschen geraten.“
Auch Benjamin war glücklich: „Danke, Karl, dass du dich darum gekümmert hast. Ich bin froh, dass niemandem etwas Schlimmes passiert ist.“
Otto stimmte zu: „Ja, das war echt gefährlich. Aber jetzt ist alles gut, und wir können uns wieder auf schöne gemeinsame Erlebnisse freuen.“
„Genau, Otto! Wir sollten positiv nach vorne schauen und uns auf neue Abenteuer konzentrieren“, meinte Karla.

Da es ein sonniger Tag war, füllte sich der Zoo rasch mit Besuchern.
Benjamin sah Otto fröhlich an: „Schau, Otto! Die Kinder wollen eine Fahrt auf meinem Rücken machen. Das macht immer so viel Spaß!“
Otto antwortete: „Das ist großartig, Benjamin! Lass uns den Kindern ein unvergessliches Erlebnis bereiten.“
Karla und Karl schlossen sich ihnen an, und sie machten sich bereit für einen aufregenden Tag voller Abenteuer im Zoo.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.12.2023 14:52

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Kaaarrrrl! Das tötet Leute!

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
12.12.2023 15:09

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ein Drogendealer, der zwei Karotten für seine Ware will... LOL
12.12.2023 15:22

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mikosch373:
Ein Drogendealer, der zwei Karotten für seine Ware will... LOL


Ja, das fand ich auch zum Schießen Thumbs Up

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.12.2023 15:36

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.766
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Kiddinx soll die Geschichte mal usetzen, dann ist endlich wieder was in Neustadt los...

Zitat von Mangobanane:
ChatGPT filtert für gewöhnlich sehr stark. Ü18-Storys blockt er ziemlich konsequent ab.


Hatte sogar schon ne kleine Warnung bekommen, dass wenn die Geschichte zu viel Gewalt beinhaltet oder so ähnlich, ich das melden soll. Es ging um die Fortsetzung, als rausgekommen ist, dass die Eltern von Alex Susanne und Falko sind
12.12.2023 16:08

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.363
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von GenerationMartinshof:
Zitat von Mikosch373:
Zitat von GenerationMartinshof:
Vielleicht ist der Graf nicht nur Alex' Vater und Onkel, sondern auch die Mutter. 3 in 1 quasi.


Oh, Crossover mit dem Gruselkabinett! Folge 150 "Der seltsame Graf".

Der Titel klingt dafür sehr viel zu harmlos. Fettes Grinsen

Frage: Wenn er schon Vater und Onkel ist und dann noch Mutter, ist er dann gleichzeitig auch Tante?! Kann da mal jemand die KI befragen??


Zitat:
Von wem ist Falko die Tante?


In der "Bibi und Tina"-Reihe gibt es einen Charakter namens Falko von Falkenstein. Falko ist der Cousin von Tina Martin und leitet den benachbarten Reiterhof, den Schloss Falkenstein. Falkos Tante ist in der Regel Gräfin von Falkenstein, auch bekannt als Tante Adele. Sie ist die Besitzerin von Schloss Falkenstein und die Tante von Falko. Tante Adele hat eine wichtige Rolle in einigen Geschichten, da sie die Erwachsene ist, die für das Schloss und den Reiterhof verantwortlich ist.

Zitat:
Ist Falko die Tante von Alex?


Entschuldigung für das Missverständnis in meiner vorherigen Antwort. Laut meinem Wissen ist Falko von Falkenstein nicht die Tante von Alexander von Falkenstein, der oft als Alex in der "Bibi und Tina"-Reihe bezeichnet wird.

Falko von Falkenstein ist der Cousin von Tina Martin, während Alex von Falkenstein der Cousin von Bibi Blocksberg ist. Die Tante von Alex ist Gräfin Henriette, auch als Tante Henriette bekannt. Tante Henriette und Tante Adele (die Tante von Falko) sind Schwestern und gehören zur Familie von Falkenstein.

Zitat:
Wenn Falko der Vater, Onkel und die Mutter von Alex ist, ist er dann auch seine Tante?


Es scheint hier ein Missverständnis zu geben. Die familiären Beziehungen sollten üblicherweise klar definiert sein, und jemand kann nicht gleichzeitig der Vater, Onkel und die Mutter einer Person sein.

In der "Bibi und Tina"-Reihe ist Falko von Falkenstein normalerweise der Cousin von Tina Martin und der Cousin von Alex von Falkenstein. Er ist nicht gleichzeitig der Vater, Onkel und die Mutter von Alex.



Zitat von Mangobanane:

Benjamin sah Otto fröhlich an: „Schau, Otto! Die Kinder wollen eine Fahrt auf meinem Rücken machen. Das macht immer so viel Spaß!“


Aha! Schon wieder von den Keksen genascht? Benjamin hält sich für ein Auto. LOL
12.12.2023 16:38

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Skippy88:
In der "Bibi und Tina"-Reihe gibt es einen Charakter namens Falko von Falkenstein. Falko ist der Cousin von Tina Martin und leitet den benachbarten Reiterhof, den Schloss Falkenstein. Falkos Tante ist in der Regel Gräfin von Falkenstein, auch bekannt als Tante Adele. Sie ist die Besitzerin von Schloss Falkenstein und die Tante von Falko. Tante Adele hat eine wichtige Rolle in einigen Geschichten, da sie die Erwachsene ist, die für das Schloss und den Reiterhof verantwortlich ist.


WTF? Jetzt ist er auch noch der Cousin von Tina? Und er leitet einen Reiterhof! LOL

Tante Adele ist auch gut, wenn sie wenigstens Adelheid genommen hätte... LOL


Zitat von Skippy88:
Falko von Falkenstein ist der Cousin von Tina Martin, während Alex von Falkenstein der Cousin von Bibi Blocksberg ist. Die Tante von Alex ist Gräfin Henriette, auch als Tante Henriette bekannt. Tante Henriette und Tante Adele (die Tante von Falko) sind Schwestern und gehören zur Familie von Falkenstein.


Henriette UND Adele also... Fettes Grinsen


Zitat von Skippy88:
In der "Bibi und Tina"-Reihe ist Falko von Falkenstein normalerweise der Cousin von Tina Martin und der Cousin von Alex von Falkenstein. Er ist nicht gleichzeitig der Vater, Onkel und die Mutter von Alex.


Okay, jetzt sind wohl alle Cousins... Fettes Grinsen
12.12.2023 16:43

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Henriette, auch genannt Henriette... The Brain!!

Insgesamt kann ich nach dem Post von @Skippy88 nur sagen... Go Home, ChatGPT, you're drunk.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
12.12.2023 16:56

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Chantal-Marie:

Zitat von Mangobanane:
ChatGPT filtert für gewöhnlich sehr stark. Ü18-Storys blockt er ziemlich konsequent ab.


Hatte sogar schon ne kleine Warnung bekommen, dass wenn die Geschichte zu viel Gewalt beinhaltet oder so ähnlich, ich das melden soll. Es ging um die Fortsetzung, als rausgekommen ist, dass die Eltern von Alex Susanne und Falko sind


Ja, Klassiker Fettes Grinsen Als wenn das jemand meldet… Solange der Text nur orange ist, ist das halb so wild, manche Eingaben löscht ChatGPT aber auch sofort wieder und man kann im Chat dann nur die Antwort sehen, dass er dies und das nicht verarbeiten will und so.

Es gibt allerdings durchaus Wege, ihn dazu zu bringen, Sachen zu schreiben, die er selbst verurteilt. Ich habe schon gemerkt, dass er vor allem auf explizite Wörter anspringt und dann ganz schnell Nein sagt. Wenn man denselben Vorgang aber mit blumigen Worten umschreibt und zwar so, dass die Story unweigerlich auf das hinausläuft, was man vorher haben wollte, hat die KI tatsächlich recht häufig kein großes Problem mehr damit.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.12.2023 16:58

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.363
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mikosch373:



Zitat von Skippy88:
In der "Bibi und Tina"-Reihe ist Falko von Falkenstein normalerweise der Cousin von Tina Martin und der Cousin von Alex von Falkenstein. Er ist nicht gleichzeitig der Vater, Onkel und die Mutter von Alex.


Okay, jetzt sind wohl alle Cousins... Fettes Grinsen


Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht... Fettes Grinsen

Zitat:
Wer ist der Vater von Tina Martin?


In der Serie "Bibi und Tina" ist Dr. Andreas Martin der Vater von Tina Martin. Dr. Martin ist ein bekannter Tierarzt in der Serie und spielt eine unterstützende Rolle als Vater von Tina und Alex.

Zitat:
Ist Tina die Mutter von Falko?


Nein, in der Serie "Bibi und Tina" ist Tina Martin nicht die Mutter von Falko, sondern seine ältere Schwester. Tina und Falko sind Geschwister, und sie teilen sich denselben Vater, Dr. Andreas Martin. Die Mutter von Tina und Falko ist Susanne Martin.

Zitat:
Und wer ist der Vater von Alex?


In der Serie "Bibi und Tina" ist der Vater von Alex Benjamin Martin. Benjamin Martin ist der Bruder von Tina Martin, und somit ist er der Onkel von Alex. Die Eltern von Benjamin und Tina sind Dr. Andreas Martin und Susanne Martin.

Zitat:
Benjamin, Tina und Falko sind dann also Geschwister?


In der Serie "Bibi und Tina" sind Benjamin, Tina und Falko keine Geschwister. Tina und Benjamin sind Geschwister, da sie denselben Vater, Dr. Andreas Martin, haben. Falko ist der Sohn von Tina, und somit ist er der Neffe von Benjamin. Es ist also eine Verwandtschaftsbeziehung, bei der Benjamin der Onkel von Falko ist.

Zitat:
Bist du betrunken?


Nein, ich bin ein Computerprogramm und habe keine physischen Zustände wie das Betrunkensein. Wenn es Unklarheiten in meinen Antworten gibt oder Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Zitat:
Sicher? Ich verstehe die Verwandtschaftsbeziehungen bei Bibi und Tina nicht.


Es tut mir leid, wenn es zu Verwirrungen gekommen ist. Ich werde versuchen, die Verwandtschaftsverhältnisse in "Bibi und Tina" klarer zu erklären:

Tina Martin: Sie ist die Hauptprotagonistin und die Tochter von Dr. Andreas Martin und Susanne Martin.

Benjamin Martin: Er ist der Bruder von Tina und somit der Sohn von Dr. Andreas Martin und Susanne Martin.

Falko von Falkenstein: Er ist der Sohn von Tina Martin. Das macht ihn zum Neffen von Benjamin Martin.

Alex wurde in der ursprünglichen Antwort nicht erwähnt, aber hier ist seine Position:

Alex: Er ist der Bruder von Tina und Benjamin, also auch der Sohn von Dr. Andreas Martin und Susanne Martin.
Ich hoffe, dass dies die Verwirrung klärt. Wenn Sie weitere Fragen oder Unklarheiten haben, lassen Sie es mich bitte wissen.





Also ich blicke da jetzt gar nicht mehr durch. Vielleicht kann @Chantal-Marie das ja nochmal für uns aufdröseln. Viel Spaß. LOL
12.12.2023 19:05

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.766
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Skippy88:
Also ich blicke da jetzt gar nicht mehr durch. Vielleicht kann @Chantal-Marie das ja nochmal für uns aufdröseln. Viel Spaß. LOL


Ich sehe mal, was sich da machen lässt, aber Chat GPT macht mir meine Mühe ja eh wieder am Ende kaputt 😂
12.12.2023 19:44

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



WTF???!!!! LOL

Das mit Dr. Andreas Martin ist ja schon komisch, aber Falko und Tina als Geschwister? Und ihr Bruder ist der Vater UND Onkel von Alex? Fettes Grinsen

Die meinen doch mit Benjamin Martin hoffentlich nicht Benjamin Blümchen...? Schockiert
13.12.2023 09:46

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


So, hier mal was zu TKKG. Falls ihr euch jemals gefragt habt, warum Tim seine Judo-Künste nicht mehr einsetzt, ChatGPT weiß es. Grundlage waren die Charakterbeschreibungen von TKKG aus dem TKKG Wiki und die Vorgabe, dass die Aspekte "Gaby wird oft entführt" und "Tim greift dann gerne zur Selbstjustiz" besonders beachtet werden. Vielleicht besonders interessant für @MihaiEftimin und @Myrath

Titel: Gaby in Gefahr

Es war ein grauer Tag in der Millionenstadt, als TKKG sich im Internat versammelte, um ihre neueste Herausforderung zu besprechen. Tim, Karl, Klößchen und Gaby saßen im Zimmer "Adlernest" und überlegten, welches Abenteuer als nächstes auf sie wartete.

Plötzlich klopfte es an der Tür, und Kommissar Glockner betrat den Raum. Sein Gesicht trug einen besorgten Ausdruck.

"TKKG, ich brauche eure Hilfe. Es gab eine Entführung in der Stadt, und ich fürchte, Gaby könnte in Gefahr sein", erklärte er.

Die vier Freunde tauschten besorgte Blicke aus, und Tim spürte, wie sein Herz schneller schlug. Gaby, die immer wieder Ziel von Kriminellen wurde, war erneut in Gefahr.

"Schnell, Kommissar Glockner, erzählen Sie uns alles", forderte Tim, während er aufsprang.

Der Kommissar schilderte die Situation: Ein neuer Fall von Entführung, bei dem die Täter offenbar ein persönliches Motiv hatten. Gaby war während ihrer Nachmittagsrunde mit Oskar verschwunden.

"Ich befürchte, dass sie wieder einmal als Druckmittel gegen mich eingesetzt wird. TKKG, ihr müsst helfen, sie zu finden", sagte Kommissar Glockner.

Die Detektivbande stürmte aus dem Internat und machte sich auf den Weg zur letzten bekannten Position von Gaby.

"Wir müssen schnell handeln", rief Tim, während sie durch die Straßen der Stadt eilten.

Karl analysierte die Umgebung mit seinem Laptop, um mögliche Verstecke zu identifizieren. Klößchen hielt Ausschau nach verdächtigen Personen, und Gaby's treuer Hund Oskar führte sie mit seiner feinen Nase.

Nach intensiven Nachforschungen entdeckten sie eine verlassene Lagerhalle am Stadtrand. Der Ort schien verdächtig, und die Bande beschloss, näher zu untersuchen.

Die Tür knarrte, als sie sich vorsichtig öffneten und die Halle betraten. Plötzlich hörten sie leise Schritte und gedämpfte Stimmen.

Vor ihnen tauchte eine Gruppe von Kriminellen auf, die Gaby gefangen hielten.

"Na, was haben wir denn hier?", spottete der Anführer der Bande. "TKKG, ihr seid zu spät. Wir haben eure Freundin, und wenn ihr nicht tut, was wir sagen, wird sie leiden."

Tim spürte die Wut in sich aufsteigen, als er Gaby in den Fesseln sah. Sein Beschützerinstinkt übernahm die Kontrolle.

"Lasst sie sofort frei, sonst werdet ihr es bereuen!", drohte Tim mit ernster Stimme.

Die Kriminellen lachten. "Ihr könnt uns nichts anhaben, TKKG. Wir haben das Sagen hier."

In einem impulsiven Akt der Verzweiflung griff Tim nach einer nahegelegenen Eisenstange und machte einen Schritt auf die Kriminellen zu. Die anderen versuchten, ihn zu bremsen.

"Tim, wir müssen vorsichtig sein. Wir können nicht einfach zur Selbstjustiz greifen", mahnte Karl.

Aber Tims Zorn war ungebrochen. "Diese Typen haben Gaby entführt. Sie haben es verdient, zu spüren, was sie anderen antun!"

Plötzlich erklang eine Stimme von der Seite. "Stop, Tim!"

Es war Gaby, die sich mit einer geschickten Bewegung aus den Fesseln befreit hatte. Tim sah sie überrascht an.

"Tim, Gewalt ist nicht die Lösung. Wir müssen klug handeln", sagte Gaby mit Entschlossenheit.

Tim ließ die Eisenstange sinken, und die Kriminellen waren schockiert über die plötzliche Wendung.

Die Bande arbeitete zusammen und schaffte es, die Kriminellen zu überwältigen und der Polizei zu übergeben. Gaby und TKKG hatten erneut einen Fall gelöst, ohne zur Selbstjustiz zu greifen.

In den Tagen, die folgten, war Tim nachdenklich. Gaby hatte ihm gezeigt, dass es Wege gibt, Gerechtigkeit zu üben, ohne die Grenzen des Gesetzes zu überschreiten. Es war eine Lektion, die er nie vergessen würde.

Und so ging TKKG gestärkt aus diesem Abenteuer hervor, bereit für die nächsten Herausforderungen, die die Millionenstadt für sie bereithielt.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
13.02.2024 09:02

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.595
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Mangobanane:

"Tim, Gewalt ist nicht die Lösung. Wir müssen klug handeln", sagte Gaby mit Entschlossenheit.

Said every kidnap victim ever LOL Thumb Up

Genial auch Glockner: "OMG es gab eine Entführung!!! Ach ja, ist mal wieder Gaby." Prioritäten 😂

Zitat:
Tim ließ die Eisenstange sinken, und die Kriminellen waren schockiert über die plötzliche Wendung.

Oh no, er ist uns moralisch überlegen, lasst uns aufgeben! 🤣
13.02.2024 10:00
13.02.2024 10:03

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich finde es vor allem bemerkenswert, dass Glockner im Adlernest auftaucht, Gaby dabei sitzt, als er von der Entführung berichtet und die Gangster einfach gefunden werden können, weil Karl ein bisschen rumgoogelt Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
13.02.2024 10:35

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.295
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Mich haut's vom Schacht ... wie geil ist das bitte?! LOL

Ist die KI mittlerweile so mächtig, dass es Hofstetters Schreibübungen aus Anfangstagen aufspüren kann? Ungefähr so liest es sich nämlich! Fettes Grinsen
13.02.2024 11:02

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.363
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:

Und so ging TKKG gestärkt aus diesem Abenteuer hervor, bereit für die nächsten Herausforderungen, die die Millionenstadt für sie bereithielt.


Das nächste Abenteuer: TKKGG und das Rätsel um die 3. Gaby LOL
13.02.2024 11:28

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.295
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Skippy88:

Das nächste Abenteuer: TKKGG und das Rätsel um die 3. Gaby LOL

Ist bestimmt das Stuntdouble von Gaby ... nur von welcher ...? Fettes Grinsen
13.02.2024 11:41

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Hörspielgeschichten von ChatGPT
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH