Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Hallihallohallöchen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Hallihallohallöchen!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.304
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Willkommen im Paradies! Happy

Und deine Kollegen glauben nicht, dass es erwachsene Hörspielfans gibt? Würde mir neue Kollegen suchen. Fettes Grinsen
31.05.2023 18:57

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???



Zitat von Mangobanane:
Ich finds zwar nicht ok, wie die drei ??? aktuell bei dir abschneiden Fettes Grinsen


<3 Dazu muss ich dringend kommentieren: Ich weiß, meine Bewertungen (vorrangig bei den alten Folgen) sehen wirklich schlimm aus! Sooo schlimm finde ich sie aber gar nicht; ehrlich! Happy

Der rote Balken, tja: Ich habe die Drei für mich immer eingeteilt in 1 - 5 Höre-Ich-Gern-Punkte, bevor ich hier im Paradies gelandet bin. 1 bedeutet nicht unbedingt, dass ich die Folge schrecklich finde (kommt natürlich auch mal vor), sondern einfach, dass ich eher weniger zu ihr greife. Wahrscheinlich, weil für mich meine Nostalgie-Folgen erst ab ca. Folge 76 beginnen. Ich kommentiere und bewerte hier Stück für Stück nachträglich, mehr oder minder copy paste aus meinen Notizen, daher fehlen die Nuancen in meiner Bewertung:

Mein eigenes 1 - 5 Punkte-System habe ich also für das Forum mit Verdopplung der Punkte angepasst: 1P = 2 / 2P = 4 / usw; Dachte das wäre ja ganz logisch. Mit dem Farbbalken allerdings sieht das natürlich echt schlimm bewertet aus!

Ich hoffe, ich werde von den Fans der ersten Stunde dafür nicht allzu sehr verschmäht Verliebt

Zitat von MihaiEftimin:
Und deine Kollegen glauben nicht, dass es erwachsene Hörspielfans gibt? Würde mir neue Kollegen suchen. Fettes Grinsen
Sie verurteilen es aber nicht, und das ist ja das wichtigste! Ist ja klar, wenn man nicht drin ist in der Community, und täglich auf der Arbeit nur Kids mit den CDs sieht... Die ganzen Fans und Sammler kommen wahrscheinlich nicht alle in unsere kleine Bücherei Fettes Grinsen
15.06.2023 21:45
15.06.2023 21:52

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.304
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von fabsel_phaenomenal:

Ich hoffe, ich werde von den Fans der ersten Stunde dafür nicht allzu sehr verschmäht Verliebt

Doch, bei denen hast du jetzt hoffnungslos verschissen. Zunge Fettes Grinsen

(Kleiner Scherz, hier im Paradies wird das generell natürlich akzeptiert. Happy )

Zitat von fabsel_phaenomenal:
Sie verurteilen es aber nicht, und das ist ja das wichtigste!


Das würde auch noch fehlen ... Squint

Zitat von fabsel_phaenomenal:

Ist ja klar, wenn man nicht drin ist in der Community, und täglich auf der Arbeit nur Kids mit den CDs sieht... Die ganzen Fans und Sammler kommen wahrscheinlich nicht alle in unsere kleine Bücherei Fettes Grinsen

Ihr braucht dringend mehr von uns ... Fettes Grinsen
15.06.2023 23:14

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von fabsel_phaenomenal:
Ich hoffe, ich werde von den Fans der ersten Stunde dafür nicht allzu sehr verschmäht Verliebt


Hier werden eigentlich alle Meinungen geachtet. Happy
16.06.2023 07:25

jaronJX ist männlich jaronJX
Neuer User




Dabei seit: 26.04.2023
Beiträge: 17
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Bonn

1. Experte: Die drei ???


RE: Hallihallohallöchen!

Herzlich Wilkommen

LG. Jaron
23.06.2023 18:22

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Hallihallohallöchen!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH