Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » PatKing92, alias "FamSchroeter99" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PatKing92, alias "FamSchroeter99"
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PatKing92
Gesperrter User



Dabei seit: 26.05.2023
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


PatKing92, alias "FamSchroeter99"

Liebe “Hörspiel-Paradies”-Mitglieder,

ich bin wieder zurück, nun als “PatKing92” und möchte mich für mein Verhalten wegen rassistischer Beleidigung und wegen Menschen mit dunkler Hautfarbe entschuldigen. Ich habe mich in den letzten Tagen und Wochen mich intensivst damit beschäftigt, was dunklere Haut ist und das es inakzeptabel ist Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe zu beleidigen. Das ist Rassismus und gehört nicht in ein Forum wie das “Hörspiel-Paradies”. Damit möchte ich nichts mehr zu tun haben.

Auch entschuldige ich mich, dass ich meine Sperrung umgangen habe. Aber, dieses habe ich nur getan, damit ich wieder Teil des “Hörspiel-Paradies” sein kann, denn ich möchte gerne wieder Teil des “Hörspiel-Paradies” sein. Nachdem alles besprochen wurde und Basti meine rassistischen Kommentare entweder entfernt oder zensiert hat, bitte ich Basti die Sperrung meines Kontos “FamSchroeter99” aufzuheben.

Ich bitte Basti, meine rassistischen Kommentare von “FamSchroeter99” diesbezüglich zu entfernen oder zu zensieren. Ich nehme Abstand davon was ich geschrieben habe.

Basti hat mir per “Facebook” geschrieben, dass ich ein Zoom-Gespräch machen sollte, aber dieses habe ich abgelehnt, weil mir Zoom-Gespräche überhaupt nicht stehen und ich schwer per Kamera sprechen kann.

@Basti @Eponine

Wir können es gerne hier im “Neustadt-Café”-Chat es besprechen, damit bin ich ganz gerne bereit. Wir können gerne einen Termin ausmachen, an dem wir uns unterhalten können, über mein Problem mit Menschen mit dunkler Hautfarbe und andere Dinge.

Gruß PatKing92, alias “FamSchroeter99”
26.05.2023 09:47

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.952
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Erstmal ist es verboten, mehrere Accounts zu haben. Aber davon abgesehen... Dir wurde eine Lösung angeboten. Du hast sie nicht angenommen. Du hast gesagt, du lebst mit den Konsequenzen und bleibst dem HSP dann halt fern. Das wurde akzeptiert. Also akzeptiere du bitte auch die Sperrung. Oder nimm die dir vorgeschlagene Möglichkeit zur Aussprache wahr. Es ging nie darum, dass du dich in einem Gespräch groß erklären musst. Nur darum, dass Basti und Epo dir Dinge erklären können. Das ist schriftlich nicht so einfach. Du hast bewusst abgelehnt.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
26.05.2023 09:58

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.652
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Ist das dein Ernst Fammi?! Das geht gar nicht, erst sprechen, dann wird freigegeben. Ich glaube es ja nicht
26.05.2023 09:59

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » PatKing92, alias "FamSchroeter99"
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH