Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Bibi Blocksberg » Hexspruch-Quiz » Hexspruch Nr. #1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hexspruch Nr. #1
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Hexspruch Nr. #1

Juhuu,da ist das Quiz ja wieder und bevor das Einhorn sich alles unter den Nagel reißt,fange ich hier mal an. Fettes Grinsen


Eene meene nett,da steht jetzt Bibis Bett. Hex,Hex

Lösung
reißt aus


__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
11.08.2010 13:22

Purzel ist weiblich Purzel
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 42
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Nürnberg



Reißt aus?
11.08.2010 14:14

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



die schwarzen Vier?
11.08.2010 15:51

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
Original von Purzel
Reißt aus?


Genau die ist es. Happy

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
11.08.2010 22:47

Purzel ist weiblich Purzel
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 42
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Nürnberg



Kommt davon, wenn man die ersten Kassetten seiner Kindheit schon auswendig kennt Fettes Grinsen .

Neues Quiz kommt wohl irgendwann heute.
12.08.2010 07:07

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



@Chris: Ich war noch bei ein paar anderen Quizzen dran, die sich dann aber schon jemand anderes unter den Nagel gerissen hat! Scherzkeks!
Zumindest hatte ich einen Grund, bei den ZWEI Quizzen anzufangen, im Gegensatz zu dir... Roll Eyes

Aber jetzt denkst du vermutlich wieder ich hab was gegen dich... Cookie
12.08.2010 08:11

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Iiiehh,ich weiß,worauf du hinaus möchtest... Evil ja,leider habe ich nicht mehr alles im Kopf,wer wo dran war,das mit unter den Nagel reißen war ja auch sehr scherzhaft gemeint war und vermutlich darf ich deinen Post auch mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nehmen,dass du mir meinen Übereifer nicht übelnimmst. Pfeifend und überhaupt,warum habe ich eigentlich schon geahnt,warum mich irgendwann dieser Keks-Smilie trifft... XD

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
12.08.2010 10:09

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich finde den so toll und wollte ihn unbedingt mal anwenden! Fettes Grinsen
13.08.2010 02:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Purzel

Hörspiel-Paradies » Spiele » Bibi Blocksberg » Hexspruch-Quiz » Hexspruch Nr. #1
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH