Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Für Folgen Fortsätze oder neue Enden finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Für Folgen Fortsätze oder neue Enden finden
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Für Folgen Fortsätze oder neue Enden finden Hamburg 10.06.2023 10:12
 RE: Für Folgen Fortsätze oder neue Enden finden LondonGirl* 10.06.2023 10:30
 RE: Für Folgen Fortsätze oder neue Enden finden BrigitteBlocksberg 10.06.2023 12:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni


Für Folgen Fortsätze oder neue Enden finden

Ich habe mir heute die Folge #78 Wir geben einigen Folgen ein neues Ende und erträumen uns Fortsetzungen aus dem Podcast Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder gehört und fand die Idee großartig, sich ggf ein neues Ende oder eine Fortsetzung für verschiedene Folgen auszudenken.
Ich habe mit der Suche keinen ähnlichen Thread gefunden, daher hoffe ich, dass es so einen noch nicht gibt. Ansonsten wäre ich dankbar für die Info und das Löschen dieses Threads (doppelt muss ja nicht Zwinker )

In dem Podcast wurde sich z.B. überlegt, was wäre mit Karla und den Weihnachtsmänner in einer Fortsetzungsfolge passiert oder wie hätte es sich auf die Reihe ausgewirkt, wenn Boris dabei geblieben wäre. ❤️

Oder in der Folge die Weihnachtsmänner, dass die Weihnachtsmänner mit zu den Blocksberg nach Hause kommen, für eine weihnachtlichere Stimmung, und dass der kleine Matze die ebenfalls kennenlernen dürfte und einfach alle gemeinsam eine Bescherung durchführen und sich freuen. 🎅

Vielleicht habt ihr da ja auch Lust euch was auszudenken oder euch schon lange ein alternatives Ende für eine überlegt?
Oder habt vielleicht einfach bock, die Ideen von anderen zu lesen? Ich fände es auf jeden Fall super spannend, welche Alternativen Enden oder Fortsetzungen ihr euch vorstellen könnt. 😉



(Achso: ich hoffe, dieser Thread ist in diesem Unterpunkt ok. Wusste nicht genau, wo ich ihn sonst einsortieren soll 🙃)
10.06.2023 10:12
10.06.2023 10:14

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3252.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.423
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Doch hier gibt es einen Thread zu dem Podcast Generation Kassettenkinder: Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
10.06.2023 10:30

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ich hatte auch was eingesandt wurde aber nicht gezeigt.

U.a. habe ich mir als alternatives Ende vorgestellt das bei "In der Ritterzeit" Moni zu Bibi sagt: Komisch in meinem Ritterbuch ....und dann zählt sie alles auf was Bibi im Traum geändert hatte. So das Bibi überlegte war es ein Traum oder nicht!

Ich hatte auch schon mal überlegt wie es ist wenn Boris noch da wäre. Aber ihc glaube da wäre in vielen folgen Streit vorprogrammiert gewesen

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
10.06.2023 12:44

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Für Folgen Fortsätze oder neue Enden finden
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH