Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Gruselkabinett » Welche Cover mögt ihr am liebsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welche Cover mögt ihr am liebsten?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Welche Cover mögt ihr am liebsten?

Welche Cover mögt ihr beim Gruselkabinett am liebsten und warum? Gibt es für euch eine Phase, in der die Cover beim Gruselkabinett besonders gut sind? Habt ihr vielleicht sogar ein unangefochtenes Lieblingscover?
16.06.2023 09:07

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.806
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



An sich mag ich die Cover alle sehr gerne, finde sie schön gezeichnet, aber es gibt natürlich besonders schöne.

- Der Werwolf
- Der Glöckner von Notre Dame Teil 2
- Die Gespenster-Rikscha
- Das Schloss des weißen Lindwurms
- Das Bildnis des Dorian Grey Teil 1
- Der Tempel
- Verhext
- Tauben aus der Hölle
- Der Herrenlose
- Aylmer Vance - Abenteuer eines Geistersehers Teil 2
- Das violette Automobil
- Der Ring des Thot
- Rappaccinis Tochter (das ist warscheinlich mit eines der schönsten Cover)
- Der Eschenbaum
- Weiß
- Das Teufelsloch
- Heimgesucht
- Heimgekehrt
- Die Farbe aus dem All
- Mary Rose
- Das Haus der sieben Giebel
- Tobias Guarnerius
- Träume im Hexenhaus
- Mrs. Armsworth
- Heimweh
- Der Drachenspiegel
- Die Grube und das Pendel
- Eine wahre Vampirgeschichte
- Sarahs Grabmal


Sind ja doch einige, am meisten finden sich wohl eher mittlere bis neuere Folgen.
18.06.2023 15:27

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Chantal-Marie:
An sich mag ich die Cover alle sehr gerne, finde sie schön gezeichnet, aber es gibt natürlich besonders schöne.


Ich finde den Zeichenstil grundsätzlich toll, aber es gibt für mich auch einige Cover, die nicht so gelungen sind.
18.06.2023 16:45

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.806
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mikosch373:
Zitat von Chantal-Marie:
An sich mag ich die Cover alle sehr gerne, finde sie schön gezeichnet, aber es gibt natürlich besonders schöne.


Ich finde den Zeichenstil grundsätzlich toll, aber es gibt für mich auch einige Cover, die nicht so gelungen sind.


ja das stimmt, es gibt ein paar die nicht so schön sind, z.B. die beiden Teile von die Katze und der Kanarienvogel. Liegt aber für mich persönlich mehr an der Farbgebung und dem Motiv, gut gezeichnet ist es aber dennoch
18.06.2023 20:20

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Gruselkabinett » Welche Cover mögt ihr am liebsten?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH