Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » und nebenbei Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen und nebenbei Liebe
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi ist weiblich Biggi
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 89
Spiel-Beiträge: 0


und nebenbei Liebe

Kennt das jemand von euch?
Bin vor nem halben Jahr zufällig auf die Hörspiel-Soap gestossen und absolut süchtig danach geworden.
Evtl. wird die Serie nun fortgesetzt....

http://www.undnebenbeiliebe.de/
04.12.2010 19:53

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.130
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Tolle Serie, tolle Sprecher, ABER eine Fortsetzung wird es wohl nicht mehr geben.

Die Idee war ja, dass bis 31. Januar 2011 mindestens 3000 Vorbestellungen eingegangen sein sollten, damit es weiter gehen kann. Aber bis jetzt sind es gerade mal 174 Vorbestellungen und damit ist der "Traum" geplatzt....

Schade, aber da kann man nichts machen. Wenigstens eine 3. Abschlussstaffel wäre schon gewesen.
04.12.2010 20:06

Biggi ist weiblich Biggi
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 89
Spiel-Beiträge: 0



dann lass uns mal werbung machen dass noch 2800 leute bestellen Squint

ja echt schade. so ist das nun irgendwie alles offen :-(
05.12.2010 20:19

Piper ist weiblich Piper
Hexe


images/avatars/avatar_31-250.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 91
Herkunft: Marl

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Finde die Serie auch toll, vorallem macht sie süchtig, hoffe, dass es noch klappt°°
09.12.2010 14:42

rosenbluemchen ist weiblich rosenbluemchen
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 29
Spiel-Beiträge: 7



Ich habe die Serie sehr gerne gehört. Schade, dass es keine Fortsetzung gibt.
26.08.2012 21:16

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.021
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Positiv hervorzuheben ist bei dieser Serie, dass das Thema "Homosexualität" mal nicht so sehr klischeehaft behandelt wurde.
21.02.2016 15:20

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » und nebenbei Liebe
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH