Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 1. Wendy-Fight [2023] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
Zum Ende der Seite springen 1. Wendy-Fight [2023]
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Auswertung, Finale


Finale:

042. Eine böse Überraschung 4 VS 059. Rettet das Café Blu! 1


Duell um Platz 3:

036. Das Filmpferd 1 VS 040. Gefahr für „Avalon“ 4


Siegerehrung


🥇

1. Platz: 042. Eine böse Überraschung



🥈

2. Platz: 059. Rettet das Café Blu!



🥉

3. Platz: 040. Gefahr für „Avalon“



Vielen Dank fürs Mitmachen!


Schön, dass sich ein paar Wendy-Fans gefunden haben und wir die diesjährige beste Folge ermitteln konnten. Das war definitiv eine neue Erfahrung für mich und ich bin froh, dass bis auf ein paar Probleme alles soweit geklappt hat.

Die 42 hätte ich aber nicht im Finale gesehen. Ich dachte eher an die 73 oder die 54, zwischenzeitlich auch an die 1 und gegen Ende auch an die 69. Aber mit der bösen Überraschung kann ich leben, das ist eine gute Folge.

Bedanken möchte ich mich nochmal bei @Mangobanane für die vielen Tipps am Anfang und für die Unterstützung während des Fights. Das war wirklich toll und ohne dich hätte ich den Fight gar nicht auf die Beine stellen können. Hug
31.07.2023 19:55

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.991
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Danke für die Organisation, es hat echt Spaß gemacht in unserer kleinen aber feinen Runde hier! 😊

Bin auch fein mit der 42, ist schon eine echt sehr gute Folge. Ich hätte sonst aber auch die 69 vorn gesehen (obwohl ich die mit 9 bewertet habe und die 42 mit 10, aber irgendwie ist die 69 bei mir doch sehr doll im Kopf geblieben). Aber das fand ich hier besonders gut: Es war absolut nicht vorhersehbar, welche Folge gewinnt. Fettes Grinsen

Und @Mikosch373 Wie cool, dass die Siegerehrung jetzt einfach an deinem Geburtstag ist!!! King Cheers

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
31.07.2023 20:07
31.07.2023 20:08

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von GenerationMartinshof:
Und @Mikosch373 Wie cool, dass die Siegerehrung jetzt einfach an deinem Geburtstag ist!!! King Cheers


Ja, ein Geburtstagsgeschenk mehr! Fettes Grinsen
31.07.2023 20:22

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.806
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Vielen Dank für die Ausrichtung des Fights, mir hats auch sehr viel Spaß gemacht.

Bin zwar an sich mit der bösen Überraschung zufrieden, aber am liebsten hätte ich feuer auf Lindenhöhe auf Platz 1 gehabt, es gibt meiner Meinung nach einfach keine bessere Folge
31.07.2023 20:25

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.690
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Ich schließe mich an, vielen Dank an @Mikosch373 fürs Ausrichten des Fights.

Mit dem Ergebnis bin ich schon zufrieden. Folge 42 ist wirklich gut. Platz 2 und 3 hätte ich persönlich nicht so weit vorn gesehen (hätte da eher mit Feuer auf Lindenhöhe gerechnet) aber vielleicht muss ich mir diese beiden Folgen mal wieder anhören.
01.08.2023 21:38

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 1. Wendy-Fight [2023]
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH