Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Gruselkabinett » Was habt ihr beim Gruselkabinett falsch verstanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr beim Gruselkabinett falsch verstanden?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.500
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Was habt ihr beim Gruselkabinett falsch verstanden?

Was habt ihr beim Gruselkabinett mal so richtig falsch verstanden? Damit meine ich jetzt keine Verhörer, sondern Dinge, die ihr im Hörspiel falsch interpretiert, verwechselt oder auch einfach nicht verstanden habt. Gibt es da was?
16.07.2023 12:45

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.500
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich habe bei "Heimflug" was falsch verstanden. Und zwar sagt Raymond ja, dass er vor zwei Wochen "die Seiten gewechselt" hat. Ich dachte erst, er sei desertiert, nicht, dass er gestorben ist.
25.10.2023 12:26

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.500
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich habe bei „Das Lächeln des Toten“ den Todeszeitpunkt von Sir Hugh falsch interpretiert. Ich dachte, er sei in der ersten Szene gestorben, dabei hat er nur die Augen zugemacht und stirbt schließlich ein paar Szenen später.
27.10.2023 09:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Gruselkabinett » Was habt ihr beim Gruselkabinett falsch verstanden?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH