Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Ich grüße euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich grüße euch
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BastiFan
Gesperrter User



Dabei seit: 09.08.2023
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


Ich grüße euch

Name:Yaman ...
Alter/Geburtstag:15 Jahre Jung Fettes Grinsen ...
Wohnort:Rocky Beach ...
Lieblingshörspiele: Die drei ??? ...
Hobbies: Hörspiele hören und mit Niklas Zockt! in einem Discord anruf quatschen ...

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:Ich war tatsächlicherweiße schon mal auf diesem Forum drauf, aber leider habe ich die Accountdaten verlorenTraurig Traurig .Ich bin aufmerksam auf das forum geworden durch Niklas Zockt! Happy
...

Warum habe ich mich hier registriert habe: Niklas Zockt! hat schon mehrmals vom Forum erzählt
...

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ich mag essen
...
09.08.2023 20:29
09.08.2023 20:30

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
und mit Niklas Zockt! in einem Discord anruf quatschen ...



Das sagt bereits alles. Sorry Leute, finde das auch nicht witzig 👎. Administration ist bereits informiert.
09.08.2023 20:30

jaronJX ist männlich jaronJX
Neuer User




Dabei seit: 26.04.2023
Beiträge: 17
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Bonn

1. Experte: Die drei ???


RE: Ich grüße euch

Moin Yaman, super duper das du jetzt auch da bist. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
LG. JX
09.08.2023 20:31

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.465
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Doppelaccounts sind ja hier verboten. Kannst mir gerne eine Mail schreiben, dann können wir über die Zugangsdaten des anderen Accounts reden.
09.08.2023 20:32

jaronJX ist männlich jaronJX
Neuer User




Dabei seit: 26.04.2023
Beiträge: 17
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Bonn

1. Experte: Die drei ???



Er will doch Teil des Hörspiel Paradies sein, aber er hat ja leider die Account Daten verloren.
Yaman ist schon Traurig im Discord Call

LG
09.08.2023 20:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Ich grüße euch
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH