Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Pumuckl » Charaktere » Herr Wimmer nur in der TV Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Herr Wimmer nur in der TV Serie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NichtNuckel
Blauer Töröö




Dabei seit: 13.12.2022
Beiträge: 103
Spiel-Beiträge: 0


Herr Wimmer nur in der TV Serie

Über diesen Antiquatenhändler ist nichts bekannt.

Nur das der Franz in seinen Wort des "alte Glump" vom Wimmer immer repariert. Er wird nur in der TV Serie erwähnt. Er wird nie gezeigt. In der Folge mit den Blechbüchsen telefoniert er auch mit Herr Wimmer.

Es war auch nicht geplant einen Schauspieler als Herr Wimmer einzusetzen. Er soll einfach ein Running Gag sein.

Er wird in 11 Folgen erwähnt. Laut pumucklhomepage soll der Name eine Referenz an den damaligen Oberbürgermeister Thomas Wimmer sein.
09.08.2023 22:08

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Pumuckl » Charaktere » Herr Wimmer nur in der TV Serie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH