Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Der kleine Vampir » Hörspiele (Karussell) » 001 - Der kleine Vampir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006

001 - Der kleine Vampir

Erscheinungsdatum:01.01.1983
Länge:ca. 31 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
0.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Anton liest für sein Leben gern Gruselgeschichten – vor allem über Vampire. Umso verwunderter ist er über den kleinen Vampir Rüdiger, der eines Nachts auf dem Fensterbrett hockt: Ein richtig netter Vampir ist das, mit dem man sogar spielen kann. Trotzdem gibt es so manche Schwierigkeit, wie ihr gleich hören werdet.

- Renate Schneider

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 001 - Der kleine Vampir
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrath
Sekretär

Spiel-Beiträge: 210

Ich habe sie schon lange nicht mehr gehört, aber diese Version vom kleinen Vampir war damals "meine" Happy

Ich hab mir die selben drei Folgen immer aus unserer Bücherei ausgeliehen, genau wie bei Paul Pepper.

Peter Lustig als Erzähler ist mir besonders in Erinnerung geblieben, weil er das wirklich toll gemacht hat Thumb Up

Die Titelmusik ist auch ziemlich einprägsam.

Später mochte ich dann auch die Fernsehserie, auch wenn es mich damals gestört hat, dass nicht alles genau so wie in den Hörspielen war. (Ja, mit diesem Standard würde ich heute an keine Adaption mehr herangehen Fettes Grinsen )
07.09.2023 19:19
07.09.2023 19:20

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Der kleine Vampir » Hörspiele (Karussell) » 001 - Der kleine Vampir
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH