Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » TKKG » TKKG Zitate Quiz #133 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen TKKG Zitate Quiz #133
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 703
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von marcm200:
151/"Gekauftes Spiel"

Puh, es hat über zwei Dutzend zufällig ausgewählter Folgen der Region 100-174 gedauert, bis ich die richtige gefunden habe.

Zitat 1: min 41-42: Tim, Karl spülen im Ferienhaus ab - und Tim lässt einen Teller fallen, den die Glockners aber wohl aus einem Hotel "gemoppst" haben. Karl sagt dann diesen Satz.

Zitat 2: min 20-21: Fender über die Suche nach einem Stimmenimitator.

Zitat 3: min 43-44: Fender am Telefon mit Tim, als er nach Evelyn frägt, die nicht nach Hause gekommen ist.


Kein Wunder, dass ich nicht auf diese Folge gekommen bin. Die mag ich so gar nicht. Danke für deine Mühen! Zwinker

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
03.11.2023 23:09

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.136
Spiel-Beiträge: 72
2. Experte: TKKG



Zitat von Andromeda:
Kein Wunder, dass ich nicht auf diese Folge gekommen bin. Die mag ich so gar nicht. Danke für deine Mühen! Zwinker

Ich höre sie auch fast nie, hier jetzt nur mit Mangobananes Tipp, dass die Zitate Ü100 sind und die Folge auf Kassette erschien. Es wäre schneller gegangen, hätte ich nicht per Zufall Folgen in dem Bereich ausgewählt, sondern einfach nur die gehört, die ich sonst nie abspiele Zwinker

Das Zitat mit dem "ihn kaputtmachen" war gut gewählt - ich konnte mir einfach kein "ihn" ausdenken/vorstellen, um die Suche abzukürzen.
04.11.2023 07:51

Schlapfel
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1363-3128.png

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 93
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Geht mir genauso, das war sogar meine erste TKKG folge und ich mochte sie gar nicht wegen den Gangsterdialogen. Gute Arbeit und ein spannendes Quiz auf jeden Fall, hab so einige Folgen wieder gehört die ich schon eine lange Zeit nicht mehr hatte Fettes Grinsen
05.11.2023 17:23

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: marcm200

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » TKKG » TKKG Zitate Quiz #133
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH