Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Zukünftige Hörspiele » HSP 231 - Knackis streicheln mit der Faust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
231 - Knackis streicheln mit der Faust


Inhalt
Tim, Karl, Gaby und Klößchen werden Zeugen eines Handtaschenraubes in der Fußgängerzone und folgen der Diebin, die auf einem E-Scooter flüchtet und durch einen Friseursalon entkommt. Bei ihrer Spurensuche finden TKKG Hinweise auf ein noch viel größeres Verbrechen, in das möglicherweise die Polizei selbst verwickelt ist. Wem können TKKG noch vertrauen? Im Grunde nur noch ihrem eigenen Spürsinn. Trotzdem sitzen sie wenig später gefesselt und geknebelt in der Salamanderhöhle am Rande der Millionenstadt.

Quelle: https://www.bookbeat.com/de/buch/folge-231:-knackis-streicheln-mit-der-faust-1245371
Erscheinungsdatum
22. März 2024
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 231 - Knackis streicheln mit der Faust
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


231 - Knackis streicheln mit der Faust

https://shop.wildschuetz-muenchen.de/pro...-mit-der-faust/
03.11.2023 06:22

03.11.2023 06:22 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde von Boris-Baby aktualisiert.

Kris ist weiblich Kris
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_692-2567.png

Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 211
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Ich glaube, ich habe meinen neuen Lieblingstitel bei TKKG gefunden, gleich nach Mordkomplott im Luxus-Klo Thumbs Up Headbang
03.11.2023 06:58

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Echt, was ist das denn für ein Titel? Aber TKKG ist eine der wenigen EUROPA-Serien, die noch eingermaßen läuft, also insofern.
03.11.2023 06:59

Kris ist weiblich Kris
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_692-2567.png

Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 211
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Vielleicht hat da jemand vergessen, den Working Title umzubennen... Aber das ist bloss eine böse Unterstellung meinerseits Pfeifend
03.11.2023 07:02

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Diese Hoffnung hatte ich schon mehrfach und sie hat sich bisher NIE bewahrheitet Fettes Grinsen .
03.11.2023 07:02

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.684
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Halleluja! Stefan Wolf wäre stolz auf diesen Titel! Fettes Grinsen
Es ist alles daran falsch, aber vielleicht verbirgt sich dahinter wenigstens eine gute Story.
03.11.2023 07:23

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.527
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Klingt definitiv nach Wolf...

... und für mich nach einem Comeback eines Schurken.

Vielleicht ja Florentine und Oma Pauline. Thumbs Up
03.11.2023 07:31

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Sorry, der Titel ist Legende LOL
03.11.2023 09:45

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 703
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Mal gucken, ob dieser originelle Titel auf einer Geschichte von Hofstetter basiert oder vielleicht Markus Hennig seine zweite Geschichte beisteuert. Fettes Grinsen

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
03.11.2023 09:49

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Knackis streicheln mit der Faust ... ich krieg die Tür nicht zu ... LOL Ich sag euch jetzt schon, das wird ein Freudenfest! Fettes Grinsen
03.11.2023 09:51

Kris ist weiblich Kris
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_692-2567.png

Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 211
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Wetten werden angenommen, ob der Titel auch nur im entferntesten irgendwas mit der Folge zu tun hat oder ob es ein Teddy Taler wird Zwinker
Mir ist spontan Schutzgelderpressung oder ein illegaler Boxkampf in den Sinn gekommen Fettes Grinsen
03.11.2023 09:54

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Kris:
Wetten werden angenommen, ob der Titel auch nur im entferntesten irgendwas mit der Folge zu tun hat oder ob es ein Teddy Taler wird Zwinker
Mir ist spontan Schutzgelderpressung oder ein illegaler Boxkampf in den Sinn gekommen Fettes Grinsen

Hm, irgendwie muss ich gerade wieder an "Tyrannei Kommando Eins" denken ... Trash-Quartett incoming? Zwinker Fettes Grinsen
03.11.2023 09:57

die_kühle_Schnauze ist männlich die_kühle_Schnauze
Fußball-Gangster!


images/avatars/avatar_1061-3042.png

Dabei seit: 22.04.2021
Beiträge: 214
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Bayern

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Hanni und Nanni
3. Experte: TKKG



Ich muss eher an Folge 197. Dort gab es ja dieses System mit "Es gibt diesen Kopf und die Hand und die Faust."
Hab bei dieser Erklärung immer Kopfschmerzen bekommen.
Aber die "Faust" könnte wieder so ein Typ sein wie in der 197. Fragt sich bloß warum ihm TKKG beim Knackis streicheln helfen wollen?
03.11.2023 15:21

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Sehr lustiger Titel! LOL Joker

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
03.11.2023 19:44

Schlapfel
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_1363-3128.png

Dabei seit: 02.10.2023
Beiträge: 93
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Klingt sehr gut, ich hoffe auf feinsten trash wie aus Wolf Zeiten! Vielleicht borgen sich die Kids wieder falsche Maschinenpistolen und überfallen einen Juwelier oder gleich eine PanzerFAUST Fettes Grinsen

Nee ehrlich das klingt für mich einfach jetzt schon viel interessanter als die andere angekündigte Folge.
05.11.2023 17:42

CaJoSp
Klein Töröö




Dabei seit: 26.04.2022
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0



Es Passt wohl nicht ganz zum Thema aber es scheint 2024 was Besonderes zu Erscheinen den https://www.instagram.com/p/C0hHYNwNAut/ Kling nach einer LIVE Tour .
07.12.2023 10:06

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.101
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von CaJoSp:
Es Passt wohl nicht ganz zum Thema aber es scheint 2024 was Besonderes zu Erscheinen den https://www.instagram.com/p/C0hHYNwNAut/ Kling nach einer LIVE Tour .

Ja, passt hier nicht rein, würde ich eigentlich verschieben, allerdings führt mich der Link geradewegs zu einem Outtakes-Reel. Weder das Video, noch die Beschreibung und auch nicht die Kommentare lassen irgendwie darauf schließen, dass 2024 eine Livetour geplant ist. Bitte überprüfen und gegebenenfalls einen neuen Thread im TKKG-Bereich mit korrekter Quellenangabe erstellen, vielen Dank.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
07.12.2023 10:40

11.01.2024 14:06 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von Kris aktualisiert.

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Im Grunde doch gar kein so schlechtes Cover.

Weshalb gucke ich gerade drauf und empfinde nix - keine Vorfreude, keine Neugierde, keine Begeisterung, nicht einmal so richtig "langweilig!" oder "doof!". ...und natürlich ist es mal wieder Tim, der einen vermeintlichen Ganoven zum Fall bringt...

Ich lass es mal auf mich zukommen.
Noch keine Kauf- oder Vorbestell-Gelüste bei mir....
11.01.2024 14:19

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Zukünftige Hörspiele » HSP 231 - Knackis streicheln mit der Faust
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH