Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Gruselkabinett » Musstet ihr schon mal eine Gruselkabinett-Folge unterbrechen, weil ihr euch zu sehr gegruselt habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Musstet ihr schon mal eine Gruselkabinett-Folge unterbrechen, weil ihr euch zu sehr gegruselt habt?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.516
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Musstet ihr schon mal eine Gruselkabinett-Folge unterbrechen, weil ihr euch zu sehr gegruselt habt?

Musstet ihr schon mal eine Gruselkabinett-Folge unterbrechen, weil ihr euch zu sehr gegruselt habt? Mir persönlich ist das noch nie passiert, ich bin dann eher jemand, der das durchhält. Aber vielleicht könnt ihr ja die eine oder andere Folge nennen.
21.11.2023 12:29

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.994
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Also ich höre die gar nicht erst, weil ich mich nicht gruseln will, zählt das auch? Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
21.11.2023 15:19

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.516
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Na ja, das ist dann ja eher sowas Grundsätzliches. Fettes Grinsen
21.11.2023 15:20

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.994
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Das stimmt natürlich. Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
21.11.2023 15:36

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.808
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Nein bisher nicht, ich gehe auch nicht davon aus, dass das passiert. Horrorfilme kann ich komischer Weise (mittlerweile) gar nicht mehr gucken. Ich finde aber auch, dass der Grusel beim Gruselkabinett schon eher mäßig ist. Es gibt zwar schon sehr gruselige Folgen, aber eben nur bis zu einer gewissen Grenze
22.11.2023 01:11

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.516
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, so supergruselig ist das Gruselkabinett wirklich nicht. Deshalb hoffe ich ja so auf Holy Horror.
22.11.2023 06:57

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich habe bisher nur abgebrochen, weil mich die Geschichte einfach extrem gelangweilt hat. Fettes Grinsen
22.11.2023 11:44

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.516
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von MewMew:
Ich habe bisher nur abgebrochen, weil mich die Geschichte einfach extrem gelangweilt hat. Fettes Grinsen


Okay, das kann ich bei manchen Folgen echt verstehen… Fettes Grinsen
22.11.2023 12:40

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.778
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg



so gruselig war bisher noch keine Folge, selbst bei langweiligen halte ich bis zum Ende durch Fettes Grinsen
Langweilige sind ja eig. schon zu gruselig weil sie so langweilig sind Fettes Grinsen
10.01.2024 16:12

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Gruselkabinett » Musstet ihr schon mal eine Gruselkabinett-Folge unterbrechen, weil ihr euch zu sehr gegruselt habt?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH