Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Murder Tales (Contendo Media) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Murder Tales (Contendo Media)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.139
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Murder Tales (Contendo Media)

MURDER TALES

Packende Hör-Thriller mit Starbesetzung, mörderisch gut. MURDER TALES - Spannung, die man hören kann.


Auch diese Reihe ist heute neu erschienen und Folge 1 lautet:

"HIGHWAY KILLER"

Klappentext:
Ein Serienkiller hat den Highway als sein Revier auserkoren. Als Jonas eines Nachts auf dem Weg nach Hause die junge Anhalterin Anna vor dem Killer in Sicherheit bringt, kann er nicht ahnen, dass er damit das Jagdfieber des Mörders anfacht. Auf diesem Highway ist wahrlich die Hölle los.

Credits:
Spieldauer: 67 Min.
ISBN 978-3-96762-458-8
VÖ: 24. November 2023

Mit Dirk Hardegen, Ilona Otto, Peter Lontzek, Joseline Gassen, Annette Gunkel, Hanno Friedrich, Robin Brosch und Martin Sabel

Dramaturgie: Christoph Piasecki
Buch: Erik Albrodt
Regisseur, Produzent & Schnitt: Christoph Piasecki
Sounddesign & Mastering: Erik Albrodt
Musik: Michael Donner, Konrad Dornfels
Design & Illustration: Alexander von Wieding
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
24.11.2023 17:04

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Klingt auch ganz gut.
24.11.2023 17:06

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Will ich auf jeden Fall antesten. Hoffe auf ganz ähnliches wie "Mord in Serie".
25.11.2023 12:28

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Serienfan, da kannst du auch drauf hoffen. Ich habe eben bei Contendo in einer Antwort gelesen, dass Murder Tales an Mord in Serie und Horror Tales an die Gespenster-Krimis angelehnt sind. Kenne jetzt beide Serien nicht, aber waren ja beide sehr beliebt. Da kann man gespannt sein.
03.02.2024 12:37

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



@MewMew: Was mich ja interessieren würde: Bei Contendo im Infotext zur Serie tauchst auch du auf. In den Vorschaubildern für die ersten 10 Folgen MT bzw. 14 Folgen HT tauchst du gar nicht auf. Verstehe ich dann so, dass du erst nach diesen Folgen mitschreibst, oder?
09.02.2024 09:43

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.139
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat von Die3FragezeichenFan:
@MewMew: Was mich ja interessieren würde: Bei Contendo im Infotext zur Serie tauchst auch du auf. In den Vorschaubildern für die ersten 10 Folgen MT bzw. 14 Folgen HT tauchst du gar nicht auf. Verstehe ich dann so, dass du erst nach diesen Folgen mitschreibst, oder?


Das ist richtig. Ich bin im Autoren-Team eingeplant, aber habe bisher noch kein Skript zu den Serien verfasst. Ich arbeite derzeit noch an einem Großprojekt für Contendo, was höhere Priorität hat und danach kann ich diese Reihen und weiteres angehen. Bock und Ideen sind genügend auf Lager. Fettes Grinsen
09.02.2024 09:55

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von MewMew:
Ich arbeite derzeit noch an einem Großprojekt für Contendo, was höhere Priorität hat


Oh, da bin ich ja sehr gespannt. Bis das erscheint vergehen wie ich Contendo kenne ja noch Jahre Fettes Grinsen .

Ich würde mir von Contendo ja mal eine reine Fantasy-Serie wünschen, aber ich glaube, dass das nicht richtig ins Portfolio passt.
09.02.2024 10:00

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.139
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat:
Ich würde mir von Contendo ja mal eine reine Fantasy-Serie wünschen, aber ich glaube, dass das nicht richtig ins Portfolio passt.


Christoph Piasecki ist sehr offen für neue Themenbereiche. Es muss halt nur eine gute Geschichte dahinter stehen. Die Hoffnung würde ich dahingehend nicht begraben. Happy
09.02.2024 10:02

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



@MewMew

Zitat von MewMew:
Die Hoffnung würde ich dahingehend nicht begraben. Happy


Vor allem, weil Lutz Mackensy gerade im Studio war und etwas zu "Orks" aufgenommen hat. Das ist ja jetzt ein lustiger Zufall Happy .
11.02.2024 08:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Murder Tales (Contendo Media)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH