Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmzitate-Quiz » Film-Zitate #168 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Film-Zitate #168
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.690
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG


Film-Zitate #168

"Und immer schön auf's Schneewittchen!"
08.12.2023 14:25

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Ganz, ganz vage scheint es mir, als "höre" ich Til Schweiger und als gehe es ums "Töpfchentraining", womit ich bei Keinohrhase bin. Den habe ich nur einmal vor etlichen Jahren gesehen, daher habe ich keine Zitate daraus mehr im Kopf. Kann aber auch toooootal falsch sein.
08.12.2023 18:30

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.690
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Das ist absolut richtig! Gutes Gedächtnis Thumb Up

Und, nein, ich bin kein Schweiger-Fan, aber der Film war noch ganz okay fand ich.
08.12.2023 19:13

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Klara_Fall

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmzitate-Quiz » Film-Zitate #168
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH