Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » 5 Tage offline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen 5 Tage offline
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


5 Tage offline

Hallo zusammen,

ich denke mal, die Verwunderung war groß bei allen, die innerhalb der letzten 5 Tage ins Forum wollten.
Denn völlig aus dem Nichts war das Forum offline und es war nicht abzusehen, wann es wieder online gehen wird.

Die Erklärung war für mich im ersten Moment sehr schockierend und im Nachhinein sicherlich auch ein wenig komisch.
Tatsächlich ist mir das Dämlichste passiert, was mir nur hätte passieren können: Mit nur einem kleinen Fehlklick habe ich mich nämlich selbst aus dem Forum entfernt.
Und nicht nur das, sondern dazu noch zwei weitere User.

Ich hatte dennoch Zugriff auf Datenbank usw, allerdings konnte man sämtliche Threads nicht mehr öffnen, in denen die nun nicht mehr existierenden User etwas geschrieben hatten. Auch waren alle PNs weg, die diese User geschrieben hatten und wer weiß, was noch alles. Das machte das Forum unbrauchbar und ich setzte es daher ersteinmal offline um mir die Lage in Ruhe ansehen zu können.

Was ich brauchte, war ein Backup. Nun war der Zeitpunkt nicht der günstigste: Es war Weihnachten und ich bin nicht zu Hause. 🙈
Daher hat es jetzt insgesamt 5 Tage gedauert, bis ich die Userkonten wiederherstellen konnte und das Forum damit wieder voll funktionstüchtig ist. Rotwerd

Ich kann mich nur bei allen für dieses Missgeschick entschuldigen und bedanke mich für die Geduld, die ihr hattet!
30.12.2023 00:11

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.991
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Skandalös! Aber gut, dass jetzt alles wieder da ist und wir uns alle hier wieder austoben können. 😍

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
30.12.2023 00:13

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Unerhört!

Aber wir haben überlebt und sind wieder zurück!

1, 2, 3, POWER! Thumb Up

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
30.12.2023 00:29

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Junghexe


images/avatars/avatar_551-2780.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 1.020
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Bautzen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Vielen Dank Basti für deinen Einsatz! Ich freu mich sehr, dass das Forum wieder da ist. Happy Hab es schon sehr vermisst. Happy
30.12.2023 00:55

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Jetzt weiss ich, wie es sich 2010 ungefähr angefühöt haben muss. Thumbs Up Thumbs Up


Schön, dass alles wieder geht.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
30.12.2023 01:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Nur, dass es da über 2 Monate waren und man gar keinen Hinweis auf der Seite hatte.
30.12.2023 01:39

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Deswegen ja FAST Fettes Grinsen

PS: Dickgedruckter Text wird aktuell bei mir weiss auf weiss angezeigt (Style Weihnachten). Zum Beispiel das HEUTE bei Beiträgen. Hängt das noch damit zusammen?

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
30.12.2023 01:45

SchokofürKlößchen ist weiblich SchokofürKlößchen
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1317-3177.png

Dabei seit: 03.07.2023
Beiträge: 293
Spiel-Beiträge: 8
Herkunft: Zwischen Lübeck und HH

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: TKKG



Man hat dadurch erst so richtig gemerkt, wie oft man einfach diese Seite braucht und wie viel Wert sie ist. Vielen lieben Dank fürs reparieren!!
30.12.2023 01:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von BenjaminFan2018:
Deswegen ja FAST Fettes Grinsen

PS: Dickgedruckter Text wird aktuell bei mir weiss auf weiss angezeigt (Style Weihnachten). Zum Beispiel das HEUTE bei Beiträgen. Hängt das noch damit zusammen?

Ob es damit etwas zu tun hat, weiß ich nicht sicher, aber ich musste schon ein paar Schriftartenprobleme lösen.
Wenn euch also noch etwas auffallen sollte, was vorher anders war, dann bitte melden. Happy

Ich werde mich aber erst morgen darum kümmern können.
30.12.2023 02:01

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Danke für deine Bemühungen. Ich bin froh, dass das Forum wieder online ist. War schon auf Cold Turkey.
30.12.2023 05:33

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.527
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Kommissar Glockner würde jetzt sagen...

Tarzan, Tarzan - Tarzan! Zwinker

Ich bin bewusst ruhig geblieben und habe niemanden in Whats-App zugebombt... aber vor dem Dschungelcamp wäre es so weit gewesen. @Basti

Krone richten, Titel verteidigen! Thumbs Up
30.12.2023 06:42
30.12.2023 13:30

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.807
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Yeah, das Forum ist wieder da Thumbs Up Entzug vorbei...
30.12.2023 08:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Schön, dass das Forum wieder da ist! War schon ein kleiner Entzug! Aber dass du dich selbst rausgelöscht hast, ist irgendwie absurd komisch. Fettes Grinsen
30.12.2023 08:27

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.712
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich bin auch sehr froh, dass das Forum wieder da ist. Tatsächlich ist mir hier erst wieder richtig aufgefallen, wie unterbewusst oft ich das Forum aufrufen wollte. Z.B. um eine Bewertung zu hinterlassen, um Sprechende zu vergleichen...

Vielen Dank fürs Reparieren, Basti.
30.12.2023 08:39

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5148



Die härtesten fünf Tage meines Lebens. Erstaunt
Mein Tagesryhthmus wurde komplett durcheinandergebracht und das Methadon war auch fast aufgebraucht. Gott sei Dank ist das Forum zurück und ich kann mich wieder um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern! Hasenzähnchen
30.12.2023 09:34
30.12.2023 09:35

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 703
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ein schwere Zeit, aber gut, dass alles wieder läuft! Jetzt habe ich gemerkt, wie oft ich das Forum eigentlich nutze. Fettes Grinsen

Vielen Dank, dass alles wieder reibungslos läuft! Thumbs Up

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
30.12.2023 10:05
30.12.2023 10:06

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ich bin auch froh, dass das Forum wieder läuft. Happy Vielen Dank!

Nach dem dritten Tag wurden die Sorgen immer größer...

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
30.12.2023 10:11
30.12.2023 10:12

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Motzend

...

...

Fettes Grinsen

(Endlich wieder posten Geek )
30.12.2023 10:19

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Fettes Grinsen
Jetzt ist die Zeit der alleinigen Macht vorbei LOL

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
30.12.2023 10:42

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Eponine:
Fettes Grinsen
Jetzt ist die Zeit der alleinigen Macht vorbei LOL


Schade, dass wir dich als Alleinherrscherin gar nicht richtig erleben durften! Fettes Grinsen
30.12.2023 10:45

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » 5 Tage offline
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH