Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Zukünftige Hörspiele » HSP 233 - Räuberwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
233 - Räuberwald
Cover ändern: (URL zum Coverbild angeben)
  


Inhalt


Erscheinungsdatum
16. August 2024
(Noch 111 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 233 - Räuberwald
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeyKira ist männlich HeyKira
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 07.11.2021
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen


233 - Räuberwald

Quelle: https://shop.wildschuetz-muenchen.de/pro...33-raeuberwald/
09.01.2024 17:44

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Meiner Meinung nach ein sehr ordentlicher Titel, ich mag das Wort "Räuber" aber grundsätzlich nicht.
09.01.2024 17:44

09.01.2024 17:46 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde von HeyKira aktualisiert.

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ein-Wort-Titel sollten schon ne gewisse Stärke haben, das hier wirkt eher, als ob da was fehlt. Immerhin ist Räuber noch politisch korrekt genug…

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
09.01.2024 18:30

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Irgendwie ein kurioser Titel.

Ein-Wort-Titel sind in der TKKG-Serie selten. Spontan fällt mir "Ausspioniert" ein.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
09.01.2024 19:48

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Erinnert mich an ein Lied auf einer Schallplatte einer Tante, als ich noch klein war: Im Wald, da sind die Räuber Fettes Grinsen . Hoffe, die TKKG-Folge wird etwas mehr Niveau haben...

Edit: und gerade sehe ich: die Folge erscheint an ihrem Geburtstag

...nein, ich habe leider gerade nichts Sinnvolleres zu dem Thema beizutragen.... Rotwerd
10.01.2024 06:53
10.01.2024 06:57

Kris ist weiblich Kris
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_692-2567.png

Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 211
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Ist das endlich das lang ersehnte TKKG & Räuber Hotzenplotz crossover? Zwinker Fettes Grinsen
Aber interessant, ich bin auch über den Ein-Wort Titel gestolpert, so was haben wir selten und in Wolfs Zeiten glaube ich gar nie Kratzend
10.01.2024 08:08

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Tatsächlich ist "Ausspioniert!" bisher der einzige Ein-Wort-Titel. Zu Wolfs Zeiten waren selbst Titel mit zwei Wörtern relativ selten, er mochte es lieber lang.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
10.01.2024 09:41

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.599
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Kris:
Ist das endlich das lang ersehnte TKKG & Räuber Hotzenplotz crossover? Zwinker Fettes Grinsen


"Ich bin Petrosilius Zwackelmann!"
"Wenn sie nicht gleich meinen Ärmel loslassen, können sie ihren Zauberstab bald als Krücke benutzen!"
"Da hört sich doch wohl alles auf du Lümmel... AUA MEIN ARM!"
Erzähler: Herr Zwackelmann wohnte in einer heruntergekommenen Villa in einer einsamen Gegend am Waldrand. Der Zaun hätte dringend einen Anstrich benötigt und der Rasen war seit Wochen nicht gemäht worden...

10.01.2024 10:01

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



"Ah, da ist ja Ronny, der Räuber!"
"Tim, was hast du vor ...?"
"Was schon, dem zieh ich 'n Horn, da kann er seine Jacke dran aufhängen! Hey, Ronny, weiß du, was ein Hon-kesa-gatame ist?!"
"AUA, MEIN ARM!"
"Und jetzt nimm die Maske ab, du Wicht!"
"Ich ..."
"Ey, Tim, das ist ja 'n Mädchen!"
"Oh ... ich, äh ... naja, ich dachte, wegen Ronny ..."
"Ja, du Genie, für Ronja! Und jetzt lass mich los, du Spargeltarzan, sonst endest du als Portion Köttbullar!"
"Haut mich um."
"Besser wäre es, sonst tu ICH es!"

"Die Stunde der schwarzen Maske" meets Ronja Räubertochter ... so würde sich für mich ein Kreis schließen. Das wäre genau der geile Shit, auf den ich Bock hätte! Fettes Grinsen
10.01.2024 10:27

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Zukünftige Hörspiele » HSP 233 - Räuberwald
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH