Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: Die 3 Senioren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer Bereich: Die 3 Senioren
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Neuer Bereich: Die 3 Senioren

Etwas verspätet, aber es ging alles so schnell. Rotwerd Fettes Grinsen

Der neue Bereich für die "Die 3 Senioren" ist nun endlich offiziell eröffnet. Cheers
-> Die 3 Senioren

Alle Hörspiele sind bereits eingetragen und es kann ab sofort munter kommentiert/bewertet werden! Cheers
(Was ja auch schon gemacht wurde, sehr gut! Thumb Up )

Moderator in diesem Bereich ist @Mangobanane Cheers
Er wird ab sofort für den Bereich verantworlich sein. Hasenzähnchen

Der Charakter-Bereich ist noch zu, da ich dort direkt die Info-Boxen erstellen wollte.
Dazu müsste ich aber eine sortiere Auflistung der Charaktere bekommen, die aufgenommen werden sollen.
Diese Reihenfolge bestimmt dann auch autoamtisch die Reihenfolge in den Sprecherlisten der Hörsipele.
12.02.2024 13:08
13.02.2024 14:37

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Bezüglich der Charaktere werde ich schauen, wer alles Sinn ergibt. Stand jetzt werden das nicht sonderlich viele, ich habe derzeit fünf Personen auf dem Zettel, viel mehr werden es sicher nicht.
Man muss hier natürlich auch bedenken, dass die Aufnahme bestimmter Charaktere einzelne Inhalte spoilern wird...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.02.2024 13:18

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Cool! Cheers
12.02.2024 13:18

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Mangobanane:
Bezüglich der Charaktere werde ich schauen, wer alles Sinn ergibt. Stand jetzt werden das nicht sonderlich viele, ich habe derzeit fünf Personen auf dem Zettel, viel mehr werden es sicher nicht.

Gibt ja auch noch nicht so viele Folgen. Das kann mit der Zeit ja wachsen. Bei Kira waren es anfangs auch nur 5 Charaktere und es kamen (Stand jetzt) mit der Zeit drei weitere dazu. Happy

Zitat von Mangobanane:
Man muss hier natürlich auch bedenken, dass die Aufnahme bestimmter Charaktere einzelne Inhalte spoilern wird...

Überlasse ich zu 100% in deiner Verantwortung, was mit aufgenommen wird und was nicht. Fettes Grinsen
12.02.2024 13:30

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.805
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mangobanane:
Man muss hier natürlich auch bedenken, dass die Aufnahme bestimmter Charaktere einzelne Inhalte spoilern wird...


Aber ist das denn schlimm? Also, wenn ich eine Serie noch nicht komplett kenne und nicht gespoilert werden will, lese ich mir keine Threads durch bei denen ich weiß, dass ich gespoilert werden könnte Happy
12.02.2024 13:42

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



So sehe ich das eigentlich auch.
12.02.2024 13:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Na ja, ich kann die Bedenken von @Mangobanane schon verstehen. Wenn es da wirklich Charaktere gibt, wo eine Infobox extrem spoilern würde, kann das schwierig werden, wenn man irgendwas Bestimmtes nachschauen will. Aber solange es nicht der Threadtitel ist, der spoilert, finde ich es dennoch vertretbar.
12.02.2024 13:48

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: Die 3 Senioren
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH