Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Interviews - Sprecher / Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Interviews - Sprecher / Schauspieler
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Interviews - Sprecher / Schauspieler

In diesem Thread können wir Interviews sammeln, die mit den Hörspielsprechern und Schauspielern (Real-Serie und Filme) von TKKG geführt worden sind.

Ich fang mal an:

Interview mit Fabian Harloff: https://www.tkkg-site.de/de/sehen/tv-ser...arloff-tim.html

Interview mit Christian Pfaff von 2010: https://www.tkkg-site.de/de/sehen/tv-ser...pfaff-karl.html

Interview mit Sascha Draeger und Niki Nowotny von 2004: http://www.hoerspielhelden.de/news/tkkgn...ger_nowotny.htm

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
28.02.2024 20:53

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.134
Spiel-Beiträge: 72
2. Experte: TKKG



Jessica Gast (Gaby, TV-Serie, Staffel 1-2), 2007: https://www.jetzt.de/jetztgedruckt/was-w...leiterin-372131
28.02.2024 20:59

Peters_kl._Schwester ist weiblich Peters_kl._Schwester
Hilfsdetektiv


images/avatars/avatar_1261-2933.jpg

Dabei seit: 27.01.2023
Beiträge: 611
Spiel-Beiträge: 57



Interviews vom Hörspielplatz mit

Manou Lubowski (Dezember 2020):
https://open.spotify.com/episode/1HNKLfkoHkp3u5Ba1S2smG

Sascha Draeger (Januar 2021):
https://open.spotify.com/episode/3rDicaCgrlksrtgihE50R7

Rhea Harder (März 2021):
https://open.spotify.com/episode/4AMC6wEMAgKZFhFnOBpFb7
29.02.2024 13:42

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Die rasende Hängematte:

Interview mit Tobias Diakow und Manou Lubowski, 2021:
https://die-rasende-haengematte.podigee....i-tobias-diakow

Interview mit Sascha Draeger und Rhea Harder, 2021:
https://die-rasende-haengematte.podigee....arder-vennewald
29.02.2024 14:02

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.973
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ein besonderes Interview:

Wolfgang Draeger - Ein bisschen mehr Mensch

https://www.youtube.com/watch?v=mTC1xZC1Ad8

Im Jahr 2008 wurde Wolfgang Draeger von seinen Kindern zu den Stationen seines Lebens interviewt. Anfang 2024 wurde das Interview als Video-Dokumentation auf Youtube hochgeladen. Das einstündige Interview fand ich sehr interessant und spannend. Etwa die erste Hälfte des Videos behandelt die Zeit vor 1945.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
24.03.2024 12:03

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.134
Spiel-Beiträge: 72
2. Experte: TKKG



Sascha Draeger (im Wesentlichen über Tkkg) im Podcast "Wie ist das so? Melvin fragt nach!" (2022)
https://www.podcast.de/episode/623410846...-sascha-draeger
15.04.2024 14:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Interviews - Sprecher / Schauspieler
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH