Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Lollipop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lollipop
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casmodiah
Neuer User




Dabei seit: 29.12.2010
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Bielefeld

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???


Lollipop

Hallo!
Ich bin Cas, bin neu und wundere mich, dass ich nun doch hier schreiben kann, denn es hieß ja, man müsste sich erst ausgiebig vorstellen. Nun ja. Ich freu mich jedenfalls. Ist es in Ordnung, wenn man auch über andere Hörspiele als die oben angegebenen schreibt?

Ich bin seit langem auf der Suche nach "Lol(l)ipop" von Christine Nöstlinger. Ich habe das Hörspiel als Kind auf LP gehabt, dann aber verkauft/verloren... wer weiß das schon...

Kennt es jemand? Weiß jemand, wo man es eventuell erwerben könnte?
Viele Grüße
Cas
29.12.2010 01:43

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Erstmal herzlich Willkommen, Cas.
Du musst dich natürlich nicht vorstellen- wäre aber trotzdem schön, wenn du es tun würdest, damit wir dich ein wenig kennenlernen. Bleibt aber natürlich dir überlassen Zwinker
Klar ist es in Ordnung, auch über andere Hörspiele zu schreiben.


Guck mal unten bei "Marktplatz". Da gibt es extra einen Thread mit "Suche". Dort kannst du solche Suchanfragen starten.



Hab mal ein wenig geforscht. "Lollipop" als Buch ist leicht zu bekommen.
Aber als LP scheint es wirklich nirgendwo erwerblich zu sein. Unglücklich

Ich würde an deiner Stelle mal Ausschau halten auf Flohmärkten und ebay nicht aus den Augen lassen und sämtliche online-Märkte abklappern. Vielleicht hast du ja Glück. Happy
29.12.2010 11:06

Lollipop
Neuer User




Dabei seit: 25.01.2011
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


RE: Lollipop

Hallo,

ich habe gerade heute diese Lp bekommen.
Sie ist in einem guten Zustand und hat nur einige kleine Kratzer.

Ich würde Sie Ihnen verkaufen. Machen Sie mir bitte einen Preisvorschlag.
25.01.2011 16:52

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Lollipop
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH