Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Wie habt ihr die Zeit erlebt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr die Zeit erlebt?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Wie habt ihr die Zeit erlebt?

Halloni,

Noch tupp daysibums bis zur Neustartierung von Elea.

Daher jetzt der letzte Bevorreitungsthread.

Wie habt ihr die Zeit zwischen der Ankündigung der Rückehr bis jetzt erlebt?

Ich konnte es gar nicht fassen.

Durch den Marathon bin ich dann wieder richtig in Stimmung gekommen. Endlich wieder Freude an Elea.

Als dann die Ankündigung kam, dass erst einmal die alten Folgen alle kommen, war ich erst etwas enttäuscht, habe dann aber beschlossen, dass ich jede Folge feiern möchte, als würde sie zum ersten Mal rauskommen. Das es danach weiter geht, hat meine Stimmung dann wieder etwas gehoben.

Instagram sind zwar immer Kleinigkeiten, fühlt sich aber an, als gäbe es wöchentlich kleine Neuigkeiten. Und bei dieser Serie bin ich selbst darüber schon froh.

Die noch fehlenden Threads, die ich bis zum Jahresende geplant hatte, kommen dann später wohl noch. Ich überlege noch, wann.
06.03.2024 18:36
06.03.2024 18:36

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Wie habt ihr die Zeit erlebt?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH