Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » TKKG » TKKG Zitate-Quiz #184 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TKKG Zitate-Quiz #184
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543


TKKG Zitate-Quiz #184

Fangen wir mal mit einem Zitat an, das quasi in jeder Folge vorkommen könnte (ist mir bewusst) und ich hoffe, es kommt nicht in mehreren Folgen vor, aber irgendwie sprach mich der zweite Satz so sehr an ...


Ich bin Pazifist! Ich lehne Krieg und Gewalt in jeder Form ab!

Weitere Zitate und Hinweise können folgen.
26.03.2024 07:32

marcm200 ist männlich marcm200
3f


images/avatars/avatar_1206-2868.png

Dabei seit: 23.07.2022
Beiträge: 1.133
Spiel-Beiträge: 72
2. Experte: TKKG



Ist es "Der unsichtbare Dieb" ?

Ich könnte mir vorstellen, dass das Zitat von Prof. Vierstein oder dem Chef der Bionik-Firma, Dübel, kommt, wenn Tkkg sie befragen, ob die Vogel-Erfindung nicht auch militärisch genutzt werden kann.
26.03.2024 10:41

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Whow, das ging ja schnell! Hatte ich nicht damit gerechnet, aber ist die richtige Folge Thumbs Up

Es sagt allerdings nicht Prof. Vierstein, sondern dessen Sohn Karl. Ziemlich am Anfang zum Mitschüler (dessen Name mir gerade entfallen ist), als Tim fragt, woher jener die Kohle für das Tablet hat und dieser sich dann mit Tim prügeln will.

Folge stimmt aber, daher: du darfst @marcm200
26.03.2024 11:12

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: marcm200

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Zitate-Quiz » TKKG » TKKG Zitate-Quiz #184
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH