Bibi und Tina sind enttäuscht, weil sie nicht auf Schloss Falkenstein Halloween feiern können. Doch dann entdecken sie, dass der Mühlenhofbauer sein Maisfeld zu einem Labyrinth umgestaltet hat. Sie schlagen vor, darin ein gruseliges Halloweenfest zu veranstalten und schon bald laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Auf die Folge freue ich mich
Auch, wenn Gruselfolgen bei Kiddinx häufig nach hinten los gehen.
Aber "Allein im Schloss" find ich super, wenn es daran anknüpfen kann, wäre das echt cool.
Nur vom Titel her war ich so "Da wird irgendwo ein Maisfeld sein und Bibi und Tina machen eine Gruselshow oder so." Ja, wat soll ich sagen? 😂🔮
Bin gespannt und glaube, es wird entweder richtig gut oder ein totaler Reinfall.
Unser (spießiger) Mühlenhofbauer mäht ein Labyrinth in sein Maisfeld? Schon ein wenig überraschend... aber gut, er ist mit den Jahren ja doch etwas lockerer geworden.
Halloween finde ich als Thema durchaus interessant, aber der Klappentext haut mich jetzt nicht so aus den Socken. Klingt erstmal recht spannungsarm.
Ja, auch möglich. Interessante Verkennung auf jeden Fall.
Aber cool auch, dass der Mühlenhofbauer auf dem Cover ist! Das haben wir sonst glaube ich nur beim Rehkitz, glaube ich?
Ich war mir tatsächlich auch nicht ganz sicher, ob es nicht noch eine gibt, aber spontan war mir nur die eingefallen. Aber ja, offenbar nicht, hatte ich nämlich dann auch extra nochmal nachgeguckt. 😅