017 - Nein heißt Nein |
|
|
Inhalt |
Oberstufenball an Kiras Schule! Nele ist mega aufgeregt als der coole Gregor aus der 11. sie als Tanzpartnerin auserwählt. Doch dann küsst er sie auf dem Ball gegen ihren Willen. Nele verlässt fluchtartig die Party. Als Kira ihre Freundin am nächsten Tag anspricht, was los war, mauert die. Aber dann folgen peinliche Posts und Nele wird auch von anderen Jungs auf dem Schulhof angemacht. Endlich offenbart sie sich ihren Freunden. Für Kira ist die Sache klar: Gregor muss zur Rechenschaft gezogen werden denn Nein heißt Nein!
|
|
Erscheinungsdatum |
25. Oktober 2024
(Bereits erschienen)
|
|
|
|
|
|
|
Die3FragezeichenFan
Bürgermeister

Spiel-Beiträge: 47
Herkunft: Rheinland-Pfalz
1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
|
|
01.05.2024 13:02
|
|
|
|
01.05.2024 13:03
|
Informationen aktualisiert Das Erscheinungsdatum wurde von Die3FragezeichenFan aktualisiert.
|
01.05.2024 13:03
|
Informationen aktualisiert Die Inhaltsangabe wurde von Die3FragezeichenFan aktualisiert.
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Zitat von GenerationMartinshof: | Ich finde, Titel und Klappentext klingen mega! Ich bin super gespannt auf die Folge und hoffe, dass die nicht verkackt wird. Ist auf jeden Fall ein super wichtiges Thema und ich könnte mir vorstellen, dass das hier bei Kira auch gut rübergebracht wird. |
Mehr ist eigentlich nicht hinzuzufügen, außer vielleicht eines: Ich hoffe, dass auch rübergebracht wird, dass Consent eben nicht das Wort Nein an sich braucht und das man Consent auch wieder zurückziehen kann.
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
01.05.2024 13:50
|
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Zitat von Bärbel: | Zitat von Mikosch373: | Mehr ist eigentlich nicht hinzuzufügen, außer vielleicht eines: Ich hoffe, dass auch rübergebracht wird, dass Consent eben nicht das Wort Nein an sich braucht und das man Consent auch wieder zurückziehen kann. | Sehe ich genau so |
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
25.06.2024 14:28
|
|
|
|
25.08.2024 22:03
|
Informationen aktualisiert Das Cover wurde von Basti aktualisiert.
|
|
| |