Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Die Unsinkbaren Drei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Unsinkbaren Drei
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärbel ist weiblich Bärbel
Junghexe

images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Spiel-Beiträge: 528

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg

Die Unsinkbaren Drei

Kennt/ Hört noch jemand Die Unsinkbaren Drei?

Es geht um die drei Piraten Bummskopp, Gräte und Kapitän Flitschauge, der auch der Erzähler ist. Bummskopp und Gräte sind noch Kinder, in welcher Beziehung sie zueinander sowie zu dem erwachsenen Kapitän Flitschauge stehen, ist unklar. Sie leben jedoch wie eine Familie auf ihrem Schiff, der "Sturmhölle", auf der auch noch Bummskopps Ente Pilirat zu Hause ist. Bummskopp und Gräte stürzen die Unsinkbaren Drei von einem Chaos ins andere.
Die Geschichten sind vor allem lustig, es geht weniger um Spannung oder Abenteuer.

Früher lief Die Unsinkbaren Drei bei Liliputz auf WDR 5, heute gibt es auch ein paar neue Folgen in der Audiothek. Ich hatte bzw. habe zwei Kassetten: Advent, Advent (mein Muss für die Adventszeit) und Ferien in den Bergen
Ich mag die Hörspiele total gerne Verliebt Sie unterhalten mich sehr gut und ich finde sie entspannend, was aber sicherlich auch einen nostalgischen Hintergrund hat.
30.08.2024 13:46

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Die Unsinkbaren Drei
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH