|
??? - Falsche Schuld |
|
|
Inhalt |
Katalog:
Das war aber knapp! Fast hätten Justus, Peter und Bob den Einbrecher noch erwischt. Am Tatort finden die Freunde eine Holzkugel. Was ist das für ein seltsames Symbol? Die Spuren führen die Detektive zu einem bekannten Sektenführer. Er lebt auf einer Insel vor der Küste von Rocky Beach. Als sich die drei ??? dort umsehen, treffen sie auch auf den Erzfeind des Sektenführers. Er lebt auf der anderen Seite der Insel! Die Detektive sammeln Hinweise, vergleichen Ergebnisse und kombinieren: Wer hat den Einbruch begangen? Und warum?
Klappentext Buch:
Eine geteilte Insel, eine spirituelle Sekte und ein Einbruch. Die Drei ??? finden heraus, wer Schuld hat und wer nicht.
Justus, Peter und Bob werden Zeugen eines Einbruchs, doch der Täter entkommt ihnen knapp. Alles, was sie finden ist eine Holzkugel mit einem seltsamen Symbol. Alle Spuren führen nach Holy Island, einer Insel vor der Küste von Rocky Beach. Rubbish George bringt sie auf seinem Boot dort hin. Aber nicht nur die Überfahrt gestaltet sich schwieriger als gedacht ... Die heilige Insel ist ein Ort der Zwietracht. Können die drei Detektive den Einbrecher finden?
|
|
Erscheinungsdatum |
|
|
|
|
|
> Informationen ändern <
|
|
11.10.2024 15:25
|
Informationen aktualisiert Das Cover wurde von Mangobanane aktualisiert.
|
11.10.2024 15:25
|
Informationen aktualisiert Die Inhaltsangabe wurde von Mangobanane aktualisiert.
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Zitat von Mangobanane: | DBei Nevis könnte es natürlich sein, dass er Todesflug reproduziert, er hat durchaus auch schon Trash abgeliefert, mal sehen. |
Oh, bitte nicht!
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
11.10.2024 16:22
|
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Zitat von Mangobanane: | Andererseits: Lieber ein schlechter Klappentext und ein gutes Buch als umgekehrt. |
Dem stimme ich definitiv zu!
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
12.10.2024 20:11
|
|
|
|
17.02.2025 19:15
|
Informationen aktualisiert Die Inhaltsangabe wurde von Boris-Baby aktualisiert.
|
|
| |