Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Sex mit Bibi Blocksberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Sex mit Bibi Blocksberg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Sex mit Bibi Blocksberg

Wahrscheinlich kennen das schon viele, aber ich hab gedacht, ich stells trotzdem mal rein.
Ist natürlich nicht jugendfrei, aber ich finds trotzdem gut. Zwinker
Wie zweideutig so manche Sachen doch sein können. Fettes Grinsen

Dateianhänge:

mp3 Bibi Blocksberg - übt Blasen.mp3 (810 KB, 216 mal heruntergeladen)

mp3 Bibi Blocksberg - und der Vibrator.mp3 (938 KB, 269 mal heruntergeladen)
23.01.2011 02:46

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Hmm... als ich eben die drei neuen Thread-Titel sah, hab ich schon gedacht, hier hat sich ein neuer Spammer angemeldet... Roll Eyes
23.01.2011 05:34

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Brauch man solche Vergleiche hier wirklich? Motzend Motzend Motzend Motzend Motzend Motzend

Ich auf keinen Fall!

@ Uni
Ich übrigens auch!

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
23.01.2011 08:15
23.01.2011 08:17

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Über diese Sachen rege ich mich bei Youtube immer wieder auf. Angehört habe ich mir das noch nie. "Übt Blasen" kennen wir ja auch alle von der Osterfolge.

Habe auch gedacht hier wäre so ein Spinner gelandet.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
23.01.2011 10:23
23.01.2011 10:24

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich glaube, darüber hätte ich nicht mal in meiner vorpubertären Phase gelacht. Roll Eyes
23.01.2011 13:00

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Da fragt man sich, mit welchen Absichten und Ohren manche Leuten sich solche Hörpiele anhören. Not Sure

Besonders schlimm finde ich es jetzt nicht. In einer Hinsicht ist es so absurd, dass es fast schon wieder witzig ist.
Finde nicht, dass man sich darüber aufregen sollte- da gibt es doch wirklich schlimmere Sachen auf Youtube und Co.
23.01.2011 13:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich weiß jetzt auch nicht, warum man sich da aufregen sollte.
Und ich denke auch nicht, dass man Hörspiele unter dieser bestimmten Absicht hört.
Wenn man älter wird, stellt man halt andere Assoziationen da.
Und wenn der Erzähler was von "Pusten, blasen, Eierpampe" erzählt, dann ist das halt einfach zweideutig. (Also für Ältere, für Kinder nicht)
Da kann ja keiner was für. Zwinker

Es gibt da ja auch so ein Video bei YouTube "Schwanzverlgeich im Kika", wo Tiere den Kindern erklären wofür Schwänze doch gut sind, und dass das eine ganz tolle Erfindung ist.
Wenn man kein Kind mehr ist, dann hört sich das auch sehr obszön an, wenn da in jedem 2. Satz "Schwanz" vorkommt...
Da muss man noch nicheinmal versaut für denken.
Ist zumindest meine Meinung. Zwinker
23.01.2011 14:09

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Vielleicht sollte man es ein wenig harmloser sehen:
die Hörspiele, die ja für Kinder gedacht und gemacht sind, werden durch solche Zusammenschnitte ein wenig aufs Korn genommen.
Ja, es gibt keine Hexen und sprechende Elefanten. Ja, manchmal sind die Geschichten ein bisschen absurd. Ja, manche Figuren und Szenen sind überspitzt dargestellt.
Aber eben gerade deshalb lieben Kinder Bibi und Co.
Nun werden diese Hörspiele (, oder auch Sendungen) mit dem Fingerzeig durch den Kakao gezogen, aller: Was den Kindern da aufgetischt wird, spricht nicht nur sie an. Auch für den Erwachsenen ist da so manche Botschaft versteckt (wenns auch nur eine dieser Art ist...).

Wenn die Hörspiele langweilig wären, würde sich ja keiner damit beschäftigen.
Das zeugt ja nur davon, dass Bibi und Co Dialoge haben, die sehr breit gedeutet werden können- und das ist doch nur postiv.
Wir Fans der Hörspiele hören also qualitativ hochwertiges Fettes Grinsen . (was wir natürlich schon lange wussten. Wir lieben diese Geschichten ja nicht umsonst. Zwinker )
23.01.2011 15:49

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich finde das jetzt ehrlich gesagt, auch nicht sooo extrem schlimm. Verzweifelt
Und das zeigt doch mal, wieviel Langeweile manche Leute doch haben.

Aber ganz ehrlich: als ich diese Ausschnitte zum ersten Mal gehört habe, musste ich schon ein wenig lachen.
Da merkt man erstmal, wie zweideutig manche Dialoge doch sind.

Was ich allerdings schlimm finde, wenn Kinder bei YouTube als Stichwort z.B. "Bibi Blocksberg" eingeben, dass sie dann wohlmöglich genau bei diesen Ausschnitten landen.
Und sowas muss nun wirklich nicht sein! Urgh
23.01.2011 17:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wobei du, wenn du nur "Bibi Blocksberg" eingibst, die Sachen nicht findest.
Ich bin da auch nur ganz zufällig irgendwann mal über Umwege dran gekommen.

Naja und die ganz kleinen Kinder gehn doch eh noch nicht allein auf YouTube, oder?
Also sonst liegt das aber auch an den Eltern. Zwinker
23.01.2011 22:16

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Aus welcher Folge ist der zweite AUsschnitt? Ich komme einfach nicht drauf Unglücklich
23.01.2011 23:38

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Naja, aber diese Videos sind doch unter "Bibi Blocksberg" eingetragen oder?
Und über kurz oder lang landet man da dann bestimmt auch.

Wobei du natürlich Recht hast, Eltern sollen da drauf achten was ihre Kiddies im Internet so machen.

@ Shadowgirl: der Ausschnitt ist aus der Computerhexe-Folge.
23.01.2011 23:52

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich wage jetzt aber mal zu behaupten (@Maybe), dass die von Kiosk damals gerade in diesen Dialogen/Geräuschen nicht unbedingt versteckte Botschaften an die erwachsenen Hörer verpackt haben (also nicht wissentlich).

In den (alten) Folgen finden sich schon so manche (gewollte) Anspielungen für Erwachsene, aber die sind dann doch etwas intelligenter...
24.01.2011 01:02

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von unicorn:
Ich wage jetzt aber mal zu behaupten (@Maybe), dass die von Kiosk damals gerade in diesen Dialogen/Geräuschen nicht unbedingt versteckte Botschaften an die erwachsenen Hörer verpackt haben (also nicht wissentlich).


Nee, natürlich haben die Hörspiel-Macher keine solchen versteckten Botschaften in die Hörspiele gepackt. Das denke ich auch nicht Zwinker .
Allerdings kann in vieles sehr viel hineininterpretiert werden und dabei entstehen dann auch wohl solche "Werke".
25.01.2011 16:07
25.01.2011 16:08

Baldrian
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 55
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ich hab das gerade erst gehört. Also auch wenn's im Grunde bescheuert ist, aber lustig find ich's schon irgendwie - vor allem die Sache mit dem Vibrator, der ja eigentlich Bernhard gehört... Thumbs Up
27.03.2011 16:06

Tacitus
Neuer User




Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 7
Spiel-Beiträge: 0



Also ich musste sehr lachen, vorallem als der Erzähler los legte ;-) Also bei der Blasen-Sache *g* Das andere ist auch witzig Happy
31.03.2011 18:38
31.03.2011 18:39

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Ich habe gestern mit meinem Freund "Das Wettfliegen" gehört. Er hörte die Folge das erste Mal. Sein erster Kommentar war zum Anfang: "Das klingt jetzt aber pervers!" Fettes Grinsen Als Eddi da so am Schnaufen und Strampeln ist Zwinker
31.03.2011 19:28

Robod
Neuer User




Dabei seit: 21.11.2018
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0



Johann könig
21.11.2018 13:09

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also witzig finde ich es irgendwie schon. Ich bin ja ein totaler Fan dieser Zusammenschnitte von YouTube von Drei ??? und TKKG-Dialogen zu einer witzigen Story, wo dann plötzlich die drei ??? die Täter sind, die die Polizei über den Haufen schießen Zwinker Und hier hat man ja offenbar gar keinen Cut gemacht, also ich finde schon, dass man da ruhig was reininterpretieren darf. Aber worum genau geht es beim Vibrator? Dachte zuerst, es wäre vielleicht Bernhards Rasierapparat, aber nun ja, passen tut das nicht Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
22.11.2018 12:46

DaDi
Blauer Töröö




Dabei seit: 16.03.2018
Beiträge: 196
Spiel-Beiträge: 0



Zitat von Mangobanane:
Also witzig finde ich es irgendwie schon. Ich bin ja ein totaler Fan dieser Zusammenschnitte von YouTube von Drei ??? und TKKG-Dialogen zu einer witzigen Story, wo dann plötzlich die drei ??? die Täter sind, die die Polizei über den Haufen schießen Zwinker Und hier hat man ja offenbar gar keinen Cut gemacht, also ich finde schon, dass man da ruhig was reininterpretieren darf. Aber worum genau geht es beim Vibrator? Dachte zuerst, es wäre vielleicht Bernhards Rasierapparat, aber nun ja, passen tut das nicht Fettes Grinsen

Wenn ich mich richtig erinnere war es ein Taschenrechner, da wurde das Wort natürlich herausgeschnitten, damit Bernhard es nicht verrät Fettes Grinsen Das Original ist aus Folge 45, ziemlich zu Anfang.
22.11.2018 12:51

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Sex mit Bibi Blocksberg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH