Ich liebe die Folgen in denen Benjamin wehleidig ist & hier kann dann bestimmt jeder mitfühlen aber sich gleichzeitig auch kaputtlachen. Es gibt neben dem Geheule was für sich schon lustig ist so viele Lacher, dass man sich nur kringeln kann. Maul ausspülen mit Wasserschlauch, 'ne halbe Baustelle als Behandlungsinstrumente (Zement, Schlagbohrmaschine), Staubsauger als Absauger & Haartrockner um den Zement auszuhärten & Benjamin darf im Stile eines Gewinnspiels wählen wer darf
Man kann sich zu Beginn richtig vorstellen wie der erste Schmerz in den Zahn zieht & Benjamin aufspringt. Seine Reaktion als ihm prophezeit wird das der Zahn gezogen werden muß & er meint "Nie wieder esse ich Zuckerstückchen! Ehrenwort!" spricht Bände, abgekauft hab ich ihm das aber nicht

Das man aber aufpassen muß was man sagt & das Ganze kein Spaß ist wird deutlich als der Doktor meint das er temperamentvoll ist & Benjamin sagt, dass das stimmt & jedem der ihm zu nahe kommt, den zermalmt er
Richtig witzig fand ich dann noch als die Bohrmaschine angeschleppt wird, er Augen groß wie Spiegeleier bekommt und ab durch die Wand verschwindet

Bei der "OP" hört es sich auch lustig an wie er mit dem Ganzen Zeug im Mund spricht, sowie die Antwort "Es soll doch kleiner werden!?"
Zum Schluß ist alles dann gar nicht mehr so schlimm & die erste Reaktion nach dem dramatischen Eingriff -> Ich hab Hunger! Ende gut alles gut
Super fand ich weiterhin Karlas Auftritt im Radio wo sie sich erstmal das Mikro mitten in der Sendung schnappt.
Die Folge gehört für mich zu den besten & bekommt von mir die volle Punktzahl
Edit
Was ich mich frag ist, wie er eigentl Zahnschmerzen bekommen kann, hat er doch als Astronaut vom Mond 'ne Zahncreme mitgebracht die ewig hält & ihn von solchen Problemen für immer befreit.