Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 073 - Verloren im Schnee (AT: Winter in Falkenstein) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
073 - Verloren im Schnee (AT: Winter in Falkenstein)


Inhalt
Es ist Winter in Falkenstein, überall liegt Schnee. Als Mikosch zu Besuch kommt, bringt er zur Überraschung aller Skier mit. Er zeigt Bibi, Tina und Alexander, wie man sich darauf von Pferden ziehen lässt. Das "Skijöring" macht allen riesengroßen Spaß. Doch dann bricht plötzlich eine Schneekatastrophe über Falkenstein herein!
Erscheinungsdatum
04. Januar 2013
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 073 - Verloren im Schnee (AT: Winter in Falkenstein)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Und auch hier der Inhat
Ich hatte Recht. Fettes Grinsen
Es ist Mikosch wie ihr unten selber lesen könnt. Inhaltsangabe ist mal wirklich super und spannend freue mich jetzt riesig auf die Folge. Happy


Es ist Winter in Falkenstein, überall liegt Schnee. Als Mikosch zu Besuch kommt, bringt er zur Überraschung aller Skier mit. Er zeigt Bibi, Tina und Alexander, wie man sich darauf von Pferden ziehen lässt. Das "Skijöring" macht allen riesengroßen Spaß. Doch dann bricht plötzlich eine Schneekatastrophe über Falkenstein herein!

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
29.11.2012 17:19

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wow, diese Folge klingt wirklich super!! Thumbs Up
Klingt ja wie die Weihnachtsfolge Verliebt
29.11.2012 17:46

Petronella ist weiblich Petronella
Karo Töröö


images/avatars/avatar_288-1581.jpg

Dabei seit: 09.11.2012
Beiträge: 612
Spiel-Beiträge: 171

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Die Folge klingt toll. Weihnachts-/ Wintergeschichten sind eh die besten Zwinker

Und Mikosch .... Verliebt
29.11.2012 20:18

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Wow das klingt ja richtig gut. Und über Mikosch freu ich mich auch. Verliebt Wow!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
30.11.2012 12:02

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Ich kann es schon garnicht mehr abwarten diese Folge zuhören Happy
Ich liebe es wenn Kiddinx zu den Jahreszeiten passende Folgen herausbringt, aber am meisten hoffe ich immer noch auf eine Sylvester Folge

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
01.12.2012 15:08

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Jojo97:
Ich kann es schon garnicht mehr abwarten diese Folge zuhören Happy
Ich liebe es wenn Kiddinx zu den Jahreszeiten passende Folgen herausbringt, aber am meisten hoffe ich immer noch auf eine Sylvester Folge



Geht mir ganz genauso! Könnte eine richtig gute Folge werden, wenn ich an die letzte mit Mikosch denke die ja auch im Winter spielte, die war ja einfach nur Bombe. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
01.12.2012 15:57

Petronella ist weiblich Petronella
Karo Töröö


images/avatars/avatar_288-1581.jpg

Dabei seit: 09.11.2012
Beiträge: 612
Spiel-Beiträge: 171

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



genauso wie bei der neuen Benjamin Folge gibt es auch hier die Kapitelauflistung bei Amazon:

KLICK

und der förster buchfink ist auch dabei, juhuu.
15.12.2012 21:57

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Die Kapitelangabe hört sich sehr interesant an
Kühe auf dem Eis kann ich mir lustig vorstellen Fettes Grinsen

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
15.12.2012 22:28

Petronella ist weiblich Petronella
Karo Töröö


images/avatars/avatar_288-1581.jpg

Dabei seit: 09.11.2012
Beiträge: 612
Spiel-Beiträge: 171

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



ich finde auch, dass das gut klingt. vielleicht auch mal wirklich wieder etwas spannender.
echt gut, ich kanns kaum erwarten.
15.12.2012 22:38

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



hallo,

was ich sehr interesannt finde ist das es bei Amazon sogar als Mp3 download noch einen Bonustrack geben wird . Weiss zwar nicht ob die Folge sowieso dabei ist oder exclusiv bei Amazon.

link :klick

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
28.12.2012 02:31

Manu ist männlich Manu
Manu


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 402
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



So nun ist die Folge auch bei Kiddinx erhältlich: http://www.kiddinx-shop.de/bibi-und-tina...e-folge-73.html
28.12.2012 10:25

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Mich nervt's!
Vom Handy heute nachmittag konnte ich es nicht downloaden, wieso auch immer. Und nun ist schon ewig der Shop down!
28.12.2012 21:46

Manu ist männlich Manu
Manu


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 402
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Vom Handy aus ist das Downloaden von Audiodateien nicht möglich. Das Shopsystem ist momentan evtl. überlastet. Habe letztes Mal bei KIDDINX angefragt, als dies auch der Fall war:

Hallo
ich weiß nicht warum es gestern Abend zu dieser Störung bei Ihnen kam. Eventuell lag eine kurzzeitige Überlastung des Servers vor. Heute morgen scheint aber alles wieder ordnungsgemäß zu funktionieren.
28.12.2012 22:10

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 073 - Verloren im Schnee (AT: Winter in Falkenstein)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH