Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Hatschipuh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hatschipuh
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tacitus
Neuer User




Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 7
Spiel-Beiträge: 0


Hatschipuh

Kennt Ihr eigentlich den Butzemann Hatschipuh? Aus den 80er Jahren gab es einen genialen Kinofilm zu dieser Figur und parallel dazu eine Hörspielreihe, die bis in die frühen 90er Jahre hinen produziert wurde. Ich muss sagen, dass ich die Figuren dieser Reihe regelrecht liebe. Total niedliche Geschichten und tolle Charakteren. Allgemein wohl eher was für jüngere Hörer gedacht, aber das ist ja bei anderen Hörspielen auch immer der Fall. Seit nem Jahr gibt es die Hörspiele jetzt auch auf CD. Hier gibts mehr Infos: www.hatschipuh.net

Kennt Ihr das noch?
31.03.2011 19:17

Biggi ist weiblich Biggi
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 89
Spiel-Beiträge: 0


RE: Hatschipuh

Die Hörspiele kenn ich leider nicht, dafür hab ich als Kind den Film umso mehr geliebt. Und natürlich ist er in meiner DVD Sammlung vertreten.


Toller Film.
31.03.2011 19:22

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ich hab den Film als Kind geliebt. DIe Hörspiele habe ich erst vor eingen Jahren kennen und lieben gelernt.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
31.03.2011 19:24

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ist das der Film in dem es Dampfnudeln gibt (wo ich als Kind noch nie was von gehört hatte), dem einen Jungen im Freibad ein Walkman geklaut wird und der Opa beinahe stirbt (das fand ich total schrecklich! Erstaunt )?

Dann kenne ich den auch. Happy

Mensch, den würde ich gerne mal wieder sehen.


Oder meine ich doch nen anderen Film? Kratzend Rotwerd
04.04.2011 02:00
04.04.2011 02:00

Biggi ist weiblich Biggi
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 89
Spiel-Beiträge: 0



Nee du irrst dich nicht. Das ist genau der Film.
18.04.2011 09:13

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ah sehr gut! Happy Und den gibt es tatsächlich auf DVD? Erstaunt
19.04.2011 04:51

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Komisch dass es 22 Folgen geben soll. Ich habe nur 17. Ich hatte als Kind zuvor auch noch nie was von Dampfnudeln gehört ( Stampfnudeln hihi ).

Im Sommer soll ja ne CD rauskommen mit den Liedern und mehr! Freu mich schon! Die Hörspiele sind ja ein klein wenig unheimlich gemacht. Ich mein für Kids.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
01.05.2011 18:43

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Hatschipuh
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH