Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » [Aprilscherz 2011] Beitragsbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen [Aprilscherz 2011] Beitragsbewertung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW


[Aprilscherz 2011] Beitragsbewertung

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt mal was zur Beitragsbewertung fragen, da mir diese sehr suspekt vorkommt Not Sure

Laut dieser Beitragsbewertung gibt es keine tolle Bibi-Folge, was irgendwie nicht sein kann und sehr merkwürdig für Bibi-Fans ist, der Adventskalender-Thread wurde schlecht bewertet, obwohl der super angekommen ist und unter sonstigen Forenspielen werden viele Spiele aus mit vielen Daumen nach unten bewertet, obwphl da rege anteilnahme besteht. Irgendwas stimmt doch da nicht Kratzend

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
01.04.2011 21:31
14.04.2011 23:03

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.447
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Irgendwie scheint heute wohl alles auf dem Kopf zu stehen, oder? Pfeifend Fettes Grinsen
01.04.2011 23:35

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Headbang Headbang Headbang Headbang

Voll im April Fettes Grinsen

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
02.04.2011 10:44

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » [Aprilscherz 2011] Beitragsbewertung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH