Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Fünf Asse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fünf Asse
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408


Fünf Asse

Kennt jemand von Euch diese Serie? Es gibt auch Bücher dazu. Gelesen werden die Hörbücher von Jens Wawrczeck. Es geht um fünf sportverrückte Freunde, die eine Gesamtschule mit Sportschwerpunkt besuchen, und immer wieder als Ermittler tätig werden, wenn etwas merkwürdiges passiert.

Vertont wurden folgende Folgen:

- Fehltritt
- Schmetterball
- Startschuß
- Schulterwurf

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
23.04.2011 18:21

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Aha, die Jungs-Version von Rose Hill. Die Pferdebuchserie für Mädchen die auch im Internat leben.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
01.05.2011 18:41

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Die Bücher von Rose Hill hatte ich auch schonmal in der Hand, vielleicht schaue ich auch mal rein Happy

Ich habe mich auch mal an den Hörbuch-Hamburg Verlag wegen weiter Vertonungen gewandt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten Unglücklich

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
14.05.2011 18:54

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



DA die Hörspiele von Jens Wawrczeck gelesen werden habe ich sie nun auch gehört und finde sie sehr gut.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
03.04.2016 19:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Fünf Asse
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH