Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW 2- Die Lösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WWNNW 2- Die Lösungen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


WWNNW 2- Die Lösungen

So... also erst mal danke, dass ihr alle brav mitgemacht habt. Gut Ding will halt manchmal Weile habenHappy



Wir haben eine Gewinnerin und das ist die liebe: KITTY

Sie hat 6 richtige... leider nicht im Lotto... aber dafür hier beim Was wir noch nicht wussten SpielZwinker .

Herzlichen Glückwunsch Thumb Up 3 Thumb Up 3 Thumb Up 3 Thumb Up 3

Hier die weiteren Ergebnisse:


Kötö auf Platz 2 mit 5 Treffern
Basti, Wusaly und Maybe mit jeweils 4 Treffern
Bella mit 3 Treffern
und last but not least Anja mit 2 Treffern



Wahrscheinlich war es diesmal wirklich ziemlich schwer...


Und das ganze nochmal im Überblick:


Wusaly

Ich hab mir meine Haare rotbraun gefärbt.
Ich bin Lacto Vegetarier.
Ich bin eine riesen "Tratschtante" und kann stundenlang quasseln.


Anja

Einer meiner groessten Traeume ist es mal mit einer Karawane mitzuwandern.
Ich habe 3 Jahre Gesangsunterricht genommen und habe mich trotzdem nie getraut vor anderen Leuten zu singen.
Ich moechte unbedingt wieder einen Hamster haben.

Kitty

Ich fahre super gern Achterbahn, habe aber Angst vor dem Riesenrad.
Ich brauche morgens nach dem aufstehen meinen Kaffee, sonst bekomme ich schlechte Laune.
Wenn mein Kater gerne mit bei mir im Bett schlafen möchte, darf er sich hinlegen wo er will. Auch, wenn ich dann unbequem schlafen muss.


Bella

Ich benutze seit kurzem das Onlineprogramm von Weight Watchers.
Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Mordfall "Hinterkaifeck"
Ich spare gerade für neue Möbel


Maybe

Ich trinke keinen Kaffee, auch wenn mich Bekannte und Freunde deshalb für verrückt halten. Es schmeckt mir einfach nicht.
Ich hab mir als Kind immer vorgenommen alle Bibi-Höspiele in der richtigen Reihenfolge hintereinander zu hören, wenn ich alle Folgen zusammenhabe. Aber ich habe dieses Vorhaben bis heute nicht umgesetzt.
Morgens muss ich immer Radio hören, um wach zu werden. Am Tage nervt mich das Gedudel aber und das Ding bleibt aus.


Wernerbros

Für 2011 habe ich mir 3 Kalender gekauft. Zwei hängen bei mir daheim und einer ist auf der Arbeit.
Ich verliere keinen Gegenstand so häufig wie Sonnenbrillen.
Im Juni bin ich 10 Jahre bei Ebay angemeldet und habe bis dato von über 300 Bewertungen keine einzig Negative erhalten.


DIE LÖSUNGSAUFSTELLUNG:

01) ANJA

02) BELLA

03) BELLA

04) WUSALY

05) WUSALY

06) KITTY

07) KITTY

08) MAYBE

09) WUSALY

10) ANJA

11) ANJA

12) BELLA

13) MAYBE

14) WERNERBROS

15) MAYBE

16) KITTY

17) WERNERBROS

18) WERNERBROS



Und so wurde getippt:



Wusaly:

01) Anja
02)Bella
03) Maybe
04)Wusaly
05) Wusaly
06) Wernerbros
07) Kitty
08)Anja
09) Wusaly
10) Bella
11) Kitty
12) Wernerbros
13) Kitty
14) Maybe
15) Anja
16)Bella
17)Maybe
18) Wernerbros




Kitty:

1) wusaly
2) Bella
3) Maybe
4) Bella
5) wusaly
6) - - -
7) - - -
8) Maybe
9) Anja
10) wusaly
11) Bella
12) Wernerbros
13) Maybe
14) Wernerbros
15) Anja
16) - - -
17) Anja
18) Wernerbros





Maybe:




01) anja

02) anja

03) Bros

04) Bella

05) Bella

06) wusaly

07) wusaly

08) ----

09) anja

10) Bella

11) wusaly

12) Bros

13) ---

14) Kitty

15) –

16) Kitty

17) Kitty

18) Bros


Bella
:

01) Wusaly

02) Bella

03) Bella

04) Maybe

05) Anja

06) Kitty

07) Wusaly

08) Kitty

09) Anja

10) Maybe

11) Maybe

12) Bella

13) Wernerbros

14) Wernerbros

15) Kitty

16) Wusaly

17) Anja

18) Wernerbros



Anja

02) Ich benutze seit kurzem das Onlineprogramm von Weight Watchers. Wusaly

03) Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Mordfall "Hinterkaifeck" Bella

04) Ich bin eine riesen "Tratschtante" und kann stundenlang quasseln. Maybe

05) Ich bin Lacto Vegetarier. Kitty

06) Ich brauche morgens nach dem Aufstehen meinen Kaffee, sonst bekomme ich schlechte Laune. Bella

07) Ich fahre super gern Achterbahn, habe aber Angst vor dem Riesenrad. Maybe

08) Wusaly

09) Ich hab mir meine Haare rotbraun gefärbt. Bella

12) Ich spare gerade für neue Möbel Wernerbros

13) Ich trinke keinen Kaffee, auch wenn mich Bekannte und Freunde deshalb für verrückt halten. Es schmeckt mir einfach nicht. Wusaly

14) Im Juni bin ich 10 Jahre bei Ebay angemeldet und habe bis dato von über 300 Bewertungen keine einzig Negative erhalten. Wernerbros

15) Morgens muss ich immer Radio hören, um wach zu werden. Am Tage nervt mich das Gedudel aber und das Ding bleibt aus. Wernerbros

16) Wenn mein Kater gerne mit bei mir im Bett schlafen möchte, darf er sich hinlegen wo er will. Auch, wenn ich dann unbequem schlafen muss. Maybe

17) Ich verliere keinen Gegenstand so häufig wie Sonnenbrillen. Kitty

18) Für 2011 habe ich mir 3 Kalender gekauft. Zwei hängen bei mir daheim und einer ist auf der Arbeit. Kitty





Kötö

1. Anja
2. Bella
3. wusaly
4. Maybe
5. wusaly
6. Anja
7. Bella
8. Kitty
9. Bella
10. Maybe
11. Maybe
12. Bros
13. wusaly
14. Bros
15. Bros
16. Kitty
17. Anja
18. Kitty



Basti

01) Einer meiner größten Träume ist es mal mit einer Karawane mitzuwandern.
Wernerbros
02) Ich benutze seit kurzem das Onlineprogramm von Weight Watchers.
Kitty
03) Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Mordfall "Hinterkaifeck"
Wusaly
04) Ich bin eine riesen "Tratschtante" und kann stundenlang quasseln.
Maybe
05) Ich bin Lacto Vegetarier.
Bella
06) Ich brauche morgens nach dem Aufstehen meinen Kaffee, sonst bekomme ich schlechte Laune.
Wernerbros
07) Ich fahre super gern Achterbahn, habe aber Angst vor dem Riesenrad.
Bella
08) Ich hab mir als Kind immer vorgenommen alle Bibi-Höspiele in der richtigen Reihenfolge hintereinander zu hören, wenn ich alle Folgen zusammenhabe. Aber Ich habe dieses Vorhaben bis heute nicht umgesetzt.
Wusaly
09) Ich hab mir meine Haare rotbraun gefärbt.
Maybe
10) Ich habe 3 Jahre Gesangsunterricht genommen und habe mich trotzdem nie getraut vor anderen Leuten zu singen.
Bella
11) Ich möchte unbedingt wieder einen Hamster haben.
Anja
12) Ich spare gerade für neue Möbel
Anja
13) Ich trinke keinen Kaffee, auch wenn mich Bekannte und Freunde deshalb für verrückt halten. Es schmeckt mir einfach nicht.
Kitty
14) Im Juni bin ich 10 Jahre bei Ebay angemeldet und habe bis dato von über 300 Bewertungen keine einzig Negative erhalten.
Wernerbros
15) Morgens muss ich immer Radio hören, um wach zu werden. Am Tage nervt mich das Gedudel aber und das Ding bleibt aus.
Maybe
16) Wenn mein Kater gerne mit bei mir im Bett schlafen möchte, darf er sich hinlegen wo er will. Auch, wenn ich dann unbequem schlafen muss.
Kitty
17) Ich verliere keinen Gegenstand so häufig wie Sonnenbrillen.
Anja
18) Für 2011 habe ich mir 3 Kalender gekauft. Zwei hängen bei mir daheim und einer ist auf der Arbeit.
Wusaly

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
08.05.2011 15:37
08.05.2011 15:38

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Glückstrumpf Kitty Thumbs Up
08.05.2011 16:32

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hey, immerhin fünf Richtige. Sonnenbrille

Gut gemacht Kitty. Thumb Up
08.05.2011 18:29

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich hab gewonnen?? Schockiert

Juchu!!!

Das ist ja cool, ich freue mich!
09.05.2011 07:22

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Glückwunsch Kitty!!! Respekt Cheers




Warum halten mich so viele für ne Tratschtante? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
10.05.2011 14:11

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW 2- Die Lösungen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH