Ich habs getestet
Ich hab den Gutschein mit normalem Konto runter geladen, ging prima. Danach war er ungültig.
Außer ich hab mich neu registriert, dann konnte ich das nochmal laden. Hab ich aber nicht mehr gemacht, da ich nichts brauche
Aber gehen würde es theoretisch schon. Kontodaten musste ich auch keine angeben
Aber 116x ist dann doch bissl zu viel
Der erste Code scheint mittlerweile ungültig zu sein
Hast du auf Groß- und Kleinschreibung geachtet?
Vielleicht haben sie mittlerweile geschnallt, dass plötzlich ungewöhnlich viele mit dem Code MP3s runterladen.
Ich habe ihn genauso kopiert wie in der PN... Beim ersten Mal ging es damit auch.
Jetzt wollte meine Mutter ihn für mich nochmal einlösen und da geht es nicht
Hab's auch grad nochmal probiert. Schade
]Ich wollte auch gerade die Zoo-Schwimmschule runterladen und der Code funktioniert nicht mehr. Wusaly, geht deiner denn noch?
Mag gut sein, dass der Aktionszeitraum einfach vorbei ist.. hatte leider nciht drauf geachtet bis wann der gültig ist.
Das mit den doppelten Registrierungen.. ich glaube nicht dass das gestattet ist, immerhin ist man verpflichtet korrekte Angaben zu machen - im Zweifel können die bei sowas sicherlich was gegen unternehmen (wenn sie denn wollten)
Das mit den doppelten Registrierungen.. ich glaube nicht dass das gestattet ist, immerhin ist man verpflichtet korrekte Angaben zu machen - im Zweifel können die bei sowas sicherlich was gegen unternehmen (wenn sie denn wollten)
Das ist sicher nicht legal.. daher habe ich dann auch nicht bestellt
Aber theoretisch würde es gehen.. Wobei ich eh denke, dass die meisten den Aufwand einer Neuregistrierung eh nicht machen, oder?
Das mit den 116 Registrierung war natürlich ein Scherz.
Das wäre mich viel zu viel Aufwand.
Vor allem, weil ich ja eh alle auf Kassette habe, und kürzlich digitalisiert habe.
@wuasly: Aber deinen Code hätte ich auch gerne noch, wenn er denn noch funktioniert.
Wo haste den denn her?
Das mit den 116 Registrierung war natürlich ein Scherz.
Habe ich auch als solchen aufgefasst
..aber nicht dass das dann doch jemand versucht (nicht gerade 116 mal aber vllt ein zweites oder drittes Mal) und dann daraus Nachteile zieht, weil kiddinx das möglicherweise doch ahndet