Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Kiddinx Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kiddinx Umfrage
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Kiddinx Umfrage

Habe gerade vom Kiddinx-Newsletter eine Benjamin Blümchen Meinungs-Umfrage zugeschickt bekommen.
Hab mich gefreut, endlich gehen sie mal auf die Wünsche der "Kinder" ein.

Aber Pustekuchen.

3 Sachen musste ich angeben:
1. E-Mail Adresse
2. Geschlecht
3. Welche Produkte haben sie von Benjamin Blümchen schon einmal gekauft?
(Hörspiele, DVDs, Spiele, Töröö-Torte....)

Was ist das denn bitteschön für einen Meinungs-Umfrage???
Ich hab mal nicht mitgemacht, wollte das aber unbedingt mal hier posten.
24.05.2011 20:07

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5141


RE: Kiddinx Umfrage

Das ist ein als Umfrage getarntes Verhör. Klingt halt viel besser. Wobei ich glaube, dass die jungen Leser das nicht weiter merken werden. Sie antworten gutgläubig darauf und Kiddinx reibt sich die Hände.
24.05.2011 20:45

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Das mit der Email-Adresse ist ja interessant. Zumal es ja auch per Mail verschickt wurde.. Not Sure
24.05.2011 21:45
24.05.2011 21:46

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5141



Wäre vielleicht mal interessant dort mitzumachen und sich extra dafür eine E-Mail Adresse anlegen und warten, was dann kommt! Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
24.05.2011 22:00

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Quadro:
Wäre vielleicht mal interessant dort mitzumachen und sich extra dafür eine E-Mail Adresse anlegen und warten, was dann kommt! Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert


Ja, mach mal und berichte dann. Thumbs Up
24.05.2011 22:01

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5141



Was tut man nicht alles im Dienste der Wissenschaft. Alien
24.05.2011 22:07

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Man kann ja sogar was gewinnen, wenn man da mitmacht. Zwinker
24.05.2011 22:08

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Basti:
Man kann ja sogar was gewinnen, wenn man da mitmacht. Zwinker


Was denn? Einen Code für eine MP3? Fettes Grinsen
24.05.2011 22:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Lenrspiele, DVDs und Malbücher. Zwinker
24.05.2011 22:12

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5141



Habe teilgenommen. Und eines ist klar: Kiddinx interessiert sich mehr dafür, welche Dinge sie zukünftig mit Benjamin-Logo bedrucken können (Duschgel, Fahrradhelme etc.), als dass es sie inhaltlich interessiert, wie die Serie fortgeführt wird.

Natürlich verstehe ich, dass Kiddinx ein kommerzielles Unternehmen ist, was Geld verdienen muss, allerdings gab es diesen Konsumwettbewerb früher auch nicht und trotzdem trieb es den Laden nicht in die Pleite.

Statt sich Gedanken darüber zu machen, was sich auf dem Markt am besten verkauft, sollten sie sich lieber Gedanken um ordentliche Folgeninhalte machen. Denn das ist doch eigentlich ihr Hauptgeschäft. Und wären die Geschichten nicht so dümmlich, gingen die Verkaufseinheiten auch sicher hoch und sie hätten Meinungsumfragen, die lediglich getarnteMarketinganalysen sind, nicht nötig.

Übrigens wurde auch gefragt, ob Interesse an einem Benjamin-Kinofilm bestünde. Interessante Frage, aber nein Danke. Not Sure
24.05.2011 22:21

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Zitat von Quadro:
Was tut man nicht alles im Dienste der Wissenschaft. Alien



Seeeeeehhhhr löblich! Thumbs Up




Und vor allem auch sehr interessant. Thumb Up

Andererseits, wundert es noch wirklich, dass es bei denen nur noch um Profite geht...? Verzweifelt
25.05.2011 02:22

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Kiddinx Umfrage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH