Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Die Pizza Bande (Europa) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Die Pizza Bande (Europa)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 662
Spiel-Beiträge: 543



Heute früh, halb 5, irgendwo in Deutschland. Als ich überlegt, was ich heute beim Laufen hören mag, fiel mir ein, dass doch irgendwo noch die "Pizzaband" auf meinem Player rumliegt.

Es ist eine der Reihen, die ich vorzugsweise lese und sonst weniger höre.
Heute früh hatte ich aber (ohne zu wissen, weshalb) Lust drauf und sogar eine Folge gefunden, die ich noch nicht kannte und die ich richtig gut fand. Es war "Spaghetti im Benzintank". Und da diese nur bei Europa erschien, wird es wohl Europa gewesen sein.

Ich habe leider so gar kein "Ohr" für Stimmen. Daher kann ich es nicht zuordnen, ob/dass Judy Winter da Erzählerin ist. Ja, die Stimme kommt mir bekannt vor, aber ich kann meist keine Namen zuordnen. Den "Verbrecher" Knall habe ich erkannt (Hallo Tarzan!) und Herr Friedlich kam mir auch bekannt vor (Hörspielland sagte gerade "Franz Josef Steffens").

Die Folge mag ich, wie gesagt. Dass die Kinder erst auf der falschen Fährte sind und dieser Mensch sich dann als äußerst nett und hilfreich entpuppt. Vom Humor her finde ich es auch nett.

Nicht, dass es meine absolute Lieblingsreihe ist oder wird, aber mal für zwischendurch, wenn ich Lust habe: ja, gerne.

Das heute früh war das Anfangslied "Wir sind vier Freunde und sind für euch da...". Ich mag die "Man nennt und Pizza-Band, Ihr kennt uns ganz genau, wir stehn auf Abenteuer und sind unheimlich schlau" finde ich passender und dynamischer. Beide Melodien nicht meine Top 10.
23.01.2024 08:16

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Die Pizza Bande (Europa)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH