Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Hörspiel Kolumbus & Sohn gratis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hörspiel Kolumbus & Sohn gratis
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129


Hörspiel Kolumbus & Sohn gratis

Noch bis zum 25. Juni 2011 gibts eine Folge dieser wirklich tollen Hörspielreihe aus den 80ern hier zum downloaden.

Kann die Serie wirklich nur empfehlen, sie zählt zu meinen Lieblingsserien. Happy
22.06.2011 11:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Gehört eher zu "sonstige Hörspiele", als zu "Privates" Zwinker
22.06.2011 16:25

Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Dann bin ich mal gespannt auf das Hörspiel. Danke schon mal für den Link Happy
23.06.2011 11:12

Lorelai ist weiblich Lorelai
Barbalala


images/avatars/avatar_6-32.gif

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 75
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Bremen



Hab die Folge grad gehört Happy ist echt ganz witzig, danke für den Tipp.

Mal gucken woher ich die anderen bekommen kann.
25.06.2011 17:33

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Oh das ist wirklich ne tolle Hörspielreihe! Happy

Die hab ich immer sehr geliebt!

Leider hatte ich die Folge schon, aber digital kann sie ja auch nicht schaden.

Ja, die sollten sie mal wieder neu auflegen!!!


Mir schwaaaaahhhhnt.... Kratzend Thumbs Up
28.06.2011 01:02

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von unicorn:
Leider hatte ich die Folge schon, aber digital kann sie ja auch nicht schaden.

Ja, die sollten sie mal wieder neu auflegen!!!

Die Serie wurde vor einigen Jahren neu aufgelegt. Happy
Ich glaube aber die CDs sind jetzt nicht mehr erhältlich oder nur zu Wucherpreisen.
Jedoch gibt es bei Amazon die Folgen digital als Download für je unter 3 Euro. Happy
28.06.2011 05:12

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Na toll, hab ich`s wieder verpasst... Roll Eyes

Aber drei Euro sind ja erschwinglich. Thumb Up Und dann kann ich sie mir ja selbst auf ne CD brennen. Happy
28.06.2011 07:47

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ich habe beim selbst auf CD brennen immer das Problem dass es dann nicht auf meiner Anlage abspielt, weil es dann MP3 ist.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
29.06.2011 17:59

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von BrigitteBlocksberg:
Ich habe beim selbst auf CD brennen immer das Problem dass es dann nicht auf meiner Anlage abspielt, weil es dann MP3 ist.

Als Audio-CD brennen, nicht als Daten-CD. Alien
29.06.2011 18:01

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, mit Nero (zum Beispiel) kann man doch ganz einfach mp3s als ne normale Audio-CD brennen...Oder? Ich meine, ich hab das schon ein paar mal gemacht. Rotwerd
30.06.2011 02:44

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von unicorn:
Ja, mit Nero (zum Beispiel) kann man doch ganz einfach mp3s als ne normale Audio-CD brennen...Oder? Ich meine, ich hab das schon ein paar mal gemacht. Rotwerd

Ja das geht. Nero wandelt die Mp3 dann automatisch in ein entsprechendes Format um, so dass sie auf handelsüblichen CD-Playern läuft.

Die ganz modernen Player spielen Daten-CDs auch ab, selbst wenn die Datei im Mp3-Format vorliegt. Dann geht auch entsprechend viel viel mehr auf die CD drauf.
30.06.2011 04:41

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Hörspiel Kolumbus & Sohn gratis
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH