Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Barbie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Barbie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



naja, da ist die europa-message "barbie ist geil, aber wenigstens bescheiden und auf dem teppich geblieben" ja dann doch erträglicher Fettes Grinsen

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
01.07.2013 19:05

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Ida:
Ich bin nun ein bekennender Europa-Barbie Fan, und habe mir zum Vergleich die erste Folge der Kiosk-Reihe angehört - aber das hat mich leider gar nicht angesprochen.

Dauernd wird davon geschwärmt, wie schön Barbie ist, und wie toll Ken aussieht...

Na ja, und die Handlung fand ich auch nicht wirklich fesselnd - vielleicht liegt es daran, dass es um Pferde ging oder so...

Verzweifelt


Also ich habe ja erstmal nur die Kiosk Reihe angefangen und keine Sorge, es geht nicht immer um Pferde (bin bis einschließlich Folge 6 bisher gekommen und da ging es nur in Folge 1 um Pferde und in Folge 3 reitet sie ganz kurz einmal, sonst nichts!).
Aber dass Barbie die genialste und tollste ist, ist immer Fettes Grinsen Aber immerhin ist sie super lieb und überhaupt nicht zickig Fettes Grinsen
Wie ist Barbie denn in Europa?
01.07.2013 19:29

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



Zitat von Lord JIckledy:
naja, da ist die europa-message "barbie ist geil, aber wenigstens bescheiden und auf dem teppich geblieben" ja dann doch erträglicher Fettes Grinsen



naja, so halt Happy
sie versteht immer gar nicht, warum alle sie so toll finden Fettes Grinsen

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
01.07.2013 19:31
01.07.2013 19:32

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Achso Squint
Naja, ist bei der Kiosk Reihe aber auch ein wenig der Fall, zumindest der bescheidene Teil Zwinker
01.07.2013 19:33

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Maerika:

Aber bisher bin ich immer noch begeistert von der Reihe, höre schön die 4. Folge und dachte echt an oberflächlichen kurzeweiligen Spaß, aber die Geschichten sind wirklich gut! Ein bisschen sehr übertrieben mit den 50 Tausend DM Verlobungsring usw., aber Mädchen dürfen ja träumen Fettes Grinsen


Naja, so übertrieben ist ist das nicht. In Amerika gilt die Regel, dass der Verlobungsring so teuer sein sollte wie 3 Monatsgehälter. Da kann je nach Einkommen schon ein Sümmchen zustand kommen.

Zitat von Maerika:

Ich hab nur die von Sony entdeckt, aber ich mein, die hatte nur eine Folge..


Barbie Folgen von Sony:

1. Das große Reittunier
2. Barbies erste Modekollektion


Hier ist eine Seite, wo man viele Folgen aufgelistet bekommt. Roll Eyes

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
02.07.2013 00:25

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Auf der Seite finde ich aber nur die von Europa und Kiosk..

Aber ja, das mit der 3-Monats-Regel kenne ich, aber der Normalfall ist 45 000 DM ja nicht gerade, zumindest nicht in meinen Kreisen Pfeifend
02.07.2013 09:06

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja bei Hörspielland findet man zumindest die kompletten Titellisten von der Kiosk und der Europa Reihe. So bin ich überhaupt erst auf die von Kiosk aufmerksam geworden.

Ich hab für meine Tochter alle fehlenden MCs über Ebay nachgekauft und auch alle von Kiosk und in MP3 konvertiert.

Wenn ihr sagt, dass das legal ist, was ich auch glaube, da man diese Hörspiele nicht mehr neu erwerben kann und die Rechte nicht mehr bei Europa bzw. Kiosk/Kiddinx liegen, könnt ihr euch bei mir melden, wenn ihr von den beiden Reihen gerne Hörspielfolgen hättet in MP3-Format.
02.07.2013 09:42

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Edelkids bringt noch heute einige Barbie Produktionen raus.

Beispiele:

http://www.amazon.de/14-Collection-Prinz...keywords=barbie

http://www.amazon.de/2-Mariposa-die-Feen...keywords=barbie
02.07.2013 09:46

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die Prinzessinnen Akademie habe ich sogar Fettes Grinsen Die CD gab es mal beim Aldi (aber schon vorher, wohl nur andere Version) für 3 Euro und da habe ich spontan einfach mal zugeschlagen :P Ist okay, aber halt nicht so gut wie das bisher gehörte aus der Serie. Sind ja wohl alles Hörspiele zum Film und daher wirkt es einfach nur gekürzt und lieblos und hat irgendwie kaum Handlung..

Und danke Barbie-Bibi-Fan =)
02.07.2013 09:56

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Maerika:
Die Prinzessinnen Akademie habe ich sogar Fettes Grinsen Die CD gab es mal beim Aldi (aber schon vorher, wohl nur andere Version) für 3 Euro und da habe ich spontan einfach mal zugeschlagen :P Ist okay, aber halt nicht so gut wie das bisher gehörte aus der Serie. Sind ja wohl alles Hörspiele zum Film und daher wirkt es einfach nur gekürzt und lieblos und hat irgendwie kaum Handlung..

Und danke Barbie-Bibi-Fan =)


Schockiert Mutig !!
Ich muss ja sagen, das mich die Hörproben bei Amazon schon genug abschrecken. Pfeifend
Das sind alles Hörspiele zum Film !? Schockiert Wusste gar nicht das es so viele Filme gibt. Ich sehe die zwar ab und an mal beim durchschalten auf Super Rtl, aber ich dachte das sind immer die gleichen 3-4.
02.07.2013 09:59

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Kein Problem :-) Das Angebot kann ich auch für Regina Regenbogen erweitern.

Von Edelkids haben wir alle gleichnamigen Barbie-Filme, zum größten Teil im TV aufgenommen, aber auch ein paar DVDs. Da brauch ich die Hörspiele dann nicht. Außer die 3, die nicht als Film erschienen sind, die hab ich dann doch gekauft.

Es gibt inzwischen 24 Barbie-Filme, ich glaube eine neue DVD kommt jetzt raus. In der Regel erscheinen 2 Filme jedes Jahr.
02.07.2013 10:02
02.07.2013 10:11

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Von den Barbie-Filmen hab ich auch ein paar. Rotwerd

Die Prinzessinnen-Akademie ist auch dabei, die DVD gab's hier auch mal irgendwo für 3-4 € . Roll Eyes Ich fands eigentlich ganz okay, ist halt alles sehr in Rosa gehalten. Das muss man mögen oder auch nicht.

Sehr gut gefallen haben mir die beiden Weihnachtsfilme, die es von Barbie gibt. Die fand ich beide sehr schön, vorallem aber "Zauberhafte Weihnachten", weil es doch irgendwie mehr alltäglich ist und Barbies Schwestern einmal größere Auftritte haben.

Über das Singen in den meisten (oder vielleicht allen ?) Filmen kann man dann unterschiedlicher Meinung sein. Größtenteils ist der Gesang aber ganz gut und ich kann damit leben. Zwinker
02.07.2013 10:14

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gut, den Gesang bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber er stört auch nicht so sehr.

Mir gefällt die erste Weihnachtsgeschichte besser mit den 3 Geistern der Weihnacht, das hat so eine schöne Message.

Die Folgen, wo die Barbie Flügel hat wie Mariposa und Elfinchen, die mag ich nicht so sehr.
02.07.2013 10:25

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Ja, wie gesagt, ich mag die Filme auch beide. Die Geschichte mit den drei Geistern nur etwas weniger, weil ich es schon aus so vielen anderen Geschichten kenne. Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens wurde ja schon ich weiß nicht wie oft verfilmt, sei es mit Donald Duck oder sonst wem und ich kenne die Filme fast alle, deshalb bin ich bei "Zauberhafte Weihnachten" eben froh, dass es mal um was anderes geht. Roll Eyes Zwinker Ansonsten ist der Film natürlich top, total süß und lehrreich. Verliebt

"Elfinchen" hat mir eigentlich auch gar nicht gefallen, "Mariposa" finde ich ein bisschen besser, weil ich dieses Elfenköpfchen so süß finde. Verliebt

Auch nicht schecht fand ich "Die Prinzessin und das Dorfmädchen" und "Die 12 tanzenden Prinzessinnen"
02.07.2013 10:38

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Romy:
Von den Barbie-Filmen hab ich auch ein paar. Rotwerd

Die Prinzessinnen-Akademie ist auch dabei, die DVD gab's hier auch mal irgendwo für 3-4 € . Roll Eyes Ich fands eigentlich ganz okay, ist halt alles sehr in Rosa gehalten. Das muss man mögen oder auch nicht.

Sehr gut gefallen haben mir die beiden Weihnachtsfilme, die es von Barbie gibt. Die fand ich beide sehr schön, vorallem aber "Zauberhafte Weihnachten", weil es doch irgendwie mehr alltäglich ist und Barbies Schwestern einmal größere Auftritte haben.

Über das Singen in den meisten (oder vielleicht allen ?) Filmen kann man dann unterschiedlicher Meinung sein. Größtenteils ist der Gesang aber ganz gut und ich kann damit leben. Zwinker


Also ich kenne jetzt nicht viele Barbiefilme, aber den Weihnachtsfilm mit der Weihnachtsgeschichte mag ich auch, ist ja nicht so pink und für eine Kinderverfilmung der Geschichte echt gut gelungen!

Und Bella, ja, mutig war es nicht unbedingt Squint Für einen spontanen Einkauf war das Preis-leistung-verhältnis ja gut (3 € für 58 min mit solider Unterhaltung) und ich mag ja wohl Mädchengeschichten :P Und schlecht war es wirklich nicht, nur halt sehr gekürzt (und Gesang war nicht dabei). Werde aber von der Barbie-reihe keine weiteren Hörspiele mehr kaufen Pfeifend
(Anmerkung: Wenn ich richtig Girlyhafte Geschichten hören möchte, bevorzuge ich aber dennoch lieber Disney Geschichten und da insbesondere Tinkerbell. Die Hörspiele sind alle wirklich genial und auch so schön alltäglich und ruhig.. Verliebt 2 Aber auch sehr mädchenhaft...)
02.07.2013 11:59

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Alltäglich und ruhig klingt gut. Vielleicht werde ich "Tinkerbell" mal ausprobieren. Danke für den Tipp Maerika ! Happy
02.07.2013 16:08

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bitte =)

Und Edit von mir: Hab jetzt die Kiosk Reihe fast durch und ich verstehe jetzt die Anmerkungen von euch. Oh man, Barbie ist ja echt perfekt, reich, macht was sie will, kann was sie will und wird in jeder Folge von tausend Leuten als perfekt betrachtet und ausgezeichnet.. o.O
Mag die Serie zwar dennoch, doch ich hoffe nun auf die Europa Reihe... Pfeifend

Neues EDIT:
Also, an sich mag ich die Mischung aus beiden Serien.. Klar hat jede Serie seine Vorzüge und seine Topfolgen, doch an sich finde ich eine Mischung beider Reihen besser. Denn bei Kiosk ist es mir ein wenig zu aktionreich und perfekt, wobei es mir bei Europa zu langweilig und fade ist. Das ist jetzt zugespitzt, aber an sich taucht diese Meinung immer auf, wenn ich von einer Reihe zu viele Folgen hintereinander höre Pfeifend
Gemischt ist es aber perfekt ^.~ Daher sehe ich Barbie als eine Reihe und in der einen erfährt man etwas über Barbies Privatleben (Europa) und in der anderen werden einfach nur die spannendsten Fälle beschrieben Zwinker
Und wo ich schon am vergleichen bin: Ich finde die Stimmen von Kiosk aber viel besser! Barbie klingt in Europa immer so gelangweilt und monoton und bei Ken ist es auch so. Da finde ich die Synchronsprecher von Kiosk tausendmal besser! (Skipper klingt irgendwie in beiden Reihen gleich Fettes Grinsen )
02.07.2013 18:47
10.07.2013 16:49

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Romy:
Ja, wie gesagt, ich mag die Filme auch beide. Die Geschichte mit den drei Geistern nur etwas weniger, weil ich es schon aus so vielen anderen Geschichten kenne. Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens wurde ja schon ich weiß nicht wie oft verfilmt, sei es mit Donald Duck oder sonst wem und ich kenne die Filme fast alle, deshalb bin ich bei "Zauberhafte Weihnachten" eben froh, dass es mal um was anderes geht. Roll Eyes Zwinker Ansonsten ist der Film natürlich top, total süß und lehrreich. Verliebt


Ok, ich weiß was du meinst. Ich kenne bisher nicht so viele Charles Dickens Verfilmungen. Klar ist es dann irgendwie immer dasselbe.

Zitat von Romy:
"Elfinchen" hat mir eigentlich auch gar nicht gefallen, "Mariposa" finde ich ein bisschen besser, weil ich dieses Elfenköpfchen so süß finde. Verliebt

Auch nicht schecht fand ich "Die Prinzessin und das Dorfmädchen" und "Die 12 tanzenden Prinzessinnen"


Jo, die sind auch sehr schön.

Ende August 2013 soll die DVD erscheinen: Barbie - Mariposa und die FeenprinzessinBis es im TV kommt, wird dann noch einen Moment dauern.

Ja und Barbie ist die Schönste und kann einfach alles. Damit muss man sich abfinden. Pfeifend
02.07.2013 21:16
03.07.2013 07:31

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Der neue Film von Barbie "Mariposa und die Feenprinzessin" kommt heute um 20:15 Uhr auf Super RTL erstmals im deutschen FreeTV.
11.10.2013 09:21

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Die Filme kann ich mir irgendwie gar nicht angucken, dabei war ich so ein riesen Barbie Fan früher Fettes Grinsen Habe jetzt mal in die Hörspielfassung des Films "Barbie und der Popstar" (oder so) rein gehört. Fand ich eigentlich echt gut, wenn da nicht die ganze Zeit diese Singerei wäre! Mellow Hat mich dann zu sehr gestört und hab wieder ausgemacht. Gut, hätte ich mir bei dem Titel vlt auch denken können Fettes Grinsen

Vielleicht höre ich noch mal in eine Hörspielfassung eines Filmes rein. Gefällt mir aufjedenfall besser als den Film zu gucken Hasenzähnchen
11.11.2014 22:43

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Barbie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH