Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Themen / Threads / Beiträge abonnieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Themen / Threads / Beiträge abonnieren?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senzafine ist weiblich senzafine
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_103-340.jpg

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 7
Herkunft: NRW

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Themen / Threads / Beiträge abonnieren?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich schon durchs Forum gelesen und auch die SuFu benutzt, aber ich kanns net finden, und dachte mir ich frage mal nach.
Gibt es eine Funktion, in der man Themen / Threads / Beiträge abonnieren kann, in denen man geschrieben hat, oder die man besonders interessant findet, damit sie einem beim nächsten Bescuch angezeigt werden, wenn etwas neues drin geschrieben wurde? Ich hoffe, ich hab mich net allzu blöd ausgedrückt.

Danke schonmal für Eure Antworten!

Eure senza

__________________
Senzafine

"Der Muttertrieb ist gefährlicher als die Atombombe!" Loriot

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder." Dante

13.07.2011 11:05

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Du kannst Themen und Foren als Favoriten hinzufügen und diese unter deinem Profil verwalten.

Um ein Thema als Favorit hinzuzufügen, einfach auf den entsprechenden link klicken; der befindet sich oben rechts unter deinem Benutzernamen, wenn du das entsprechende Forum oder Thema geöffnet hast.

Suche
13.07.2011 11:14

senzafine ist weiblich senzafine
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_103-340.jpg

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 7
Herkunft: NRW

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



ooooh vielen lieben Dank Kirschtörtchen, genau das habe ich gemeint. Sorry, dass ich extra dafür nen Beitrag eröffnet habe.

__________________
Senzafine

"Der Muttertrieb ist gefährlicher als die Atombombe!" Loriot

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder." Dante

13.07.2011 15:09

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Na, wenn es dafür noch kein Thema gab, ist das doch kein Problem. Zwinker

Schön, dass ich helfen konnte. Sonnenbrille
13.07.2011 18:18

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Themen / Threads / Beiträge abonnieren?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH