Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Sichtbarkeit von Abstimmungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Sichtbarkeit von Abstimmungen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Sichtbarkeit von Abstimmungen

Ich weiß nicht, ob es das Thema schon mal gegeben hat, aber ich hab spontan mal eine allgemeine Frage:

Wenn im Forum eine "Abstimmung" gestartet worden ist, kann ich erst sehen, wie die Stimmverteilung ist, nachdem ich selbst abgestimmt habe.

Meine Frage dazu, könnte man es nicht so einstellen, dass ich immer sehe, wie der Stand der Abstimmung ist?

Ich denke nämlich manchmal bei Abstimmungen, es hat sich noch niemand beteiligt Happy ... was ja aber nicht stimmt, ich hab selbst nur noch nicht gevotet.

Das wollte ich nur mal unverbindlich anschneidenHappy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
19.08.2011 19:26

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Es erscheint dann kein Button, wo steht: Ergebnis anzeigen? Ich hatte das nämlich so in Erinnerung. Kratzend
19.08.2011 19:29
19.08.2011 19:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja normalerweise ist da so ein Button. Zwinker
Schau mal nach. Zwinker
19.08.2011 19:30

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ups.... wer lesen kann ist im Vorteil... äh... ich werds mal überprüfen bei der nächsten Abstimmung ... sorry Rotwerd

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
19.08.2011 19:31

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Sichtbarkeit von Abstimmungen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH